Zum Inhalt springen

Nirvana

Team
  • Gesamte Inhalte

    1.519
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    26

Alle erstellten Inhalte von Nirvana

  1. Nirvana

    Kingstone 650-1

    Ja Claus, da gebe ich dir Recht. Manche sind halt sehr ………… Ich spare es mir.
  2. Nirvana

    Kingstone 650-1

    Hallo, der Grill hat doch bestimmt eine Piezo-Zündung, funktioniert diese denn? oder es gehört für die Zündung zum Seitenbrenner oder falls vorhanden zum Infrarotbrenner evtl. auch Beleuchtung. kann man leider auf den Bildern nicht erkennen was er alles hat.
  3. Nirvana

    Huhn süß sauer

    Die Bilder machen hungrig
  4. Nirvana

    Pankohuhn

    Wie immer schaut das sehr lecker aus.
  5. @Osbornewas ist das für eine Platte oder hab ich was übersehen.
  6. Also ich kaufe mein Fleisch beim Metzger hier um die Ecke. Warum, weil es kaum noch Metzger gibt und ich weiterhin dort einkaufen möchte. Meinen Fisch hole ich in der Fischhalle. Das Handwerk stirbt wie so viele Traditionen aus. Liddl,Peny Aldi und Co geht gar nicht. Und so viel teurer wie an den Fleischtheken von Edeka und Rewe ist meiner nicht. Habe auch schon in der Metro gekauft, war gut aber bin auch schon auf die Nase gefallen. Ich bleibe bei meinem Metzger auch wenn er teurer wird, aber was wird denn nicht teurer.
  7. ohne das Video gesehen zu haben, tippe ich auf den Fluxkompensator. Dieser schaltet normalerweise in den ersten 5 Minuten zu. Ansonsten zu Obi, da sind die Grillprofis.
  8. Servus zusammen, mal wieder was los,toll. Ich habe auch die originale von Weber. Aber 3 Stunden bei 180 Grad, wenn auch indirekt, erst dann die Kerntemperatur erreicht. War ein großer Vogel? Osborne, ein Bier fürs Hähnchen, ? Bier für Osborne. Ich lege gerne ein bisschen Holz fürs Raucharoma mit rein.
  9. Hallo Thomas, das ist aber so. Ruß und Fett. Hatte meiner damals auch.
  10. Herrlich, das muß ich probieren 👍 Geht bestimmt auch gut im Dutch Oven.
  11. Hallo Maggi, natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen.
  12. Bei mir will es dieses Jahr auch nicht wirklich. Egal ob Tomate, Gurken oder Zuchini. Radis und Eiszapfen gingen. Gruß Werner
  13. Schaut aber gut aus. Dann das nächste mal für Frauchen einen vorher raus, dann schmeckt es ihr auch. Hast du ihn gleich probiert oder noch etwas hängen lassen. Wenn du ihn frisch aus dem Ofen holst, ist er noch zu intensiv.
  14. Naja, schaut euch mal seine Beiträge an. Was sinnvolles war da nicht dabei.
  15. Nirvana

    Hitze Gasgrill

    Moin Vincent, das geht nur mit Tuning. Du hast drei Hauptbrenner. Also 300°C geteilt durch drei Hauptbrenner ergibt 100°C pro Hauptbrenner. Jeder weitere bring also 100°C zusätzlich.
  16. Genau. Claus hat da völlig recht.
  17. Moin Achim, schreib doch noch ein bisschen was dazu. Würde mich freuen. welches Fleisch, mit was gepökelt, welches Räuchermehl usw.
  18. Das du neu bist, kann jeder sehen. Falls es dir zu kompliziert ist, viele Händler bieten auch einen Aufbauservice an.
  19. Ja Wahnsinnund wie hat es geschmeckt. Gut aussehen tust auf alle Fälle.
  20. Nirvana

    Burger Patties würzen

    zum Glück hast du das gepostet, von alleine hätte ich das nie gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.