Zum Inhalt springen

Nirvana

Team
  • Gesamte Inhalte

    1.475
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

Nirvana hat zuletzt am 20. September gewonnen

Nirvana hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

62 Excellent

Über Nirvana

  • Geburtstag 12.05.1962

Personal Information

  • Ort
    Freiberg am Neckar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schön lecker sieht das aus. Was ist das für eine Soße?
  2. sehen echt gut aus. bei uns gab es gestern auch Ribs aus dem Joe Smoker. Aber diesmal die Großen, keine Babyribs. Sind echt gut geworden. Und dazu gleich noch frische Jalapenos mit rein zum trocknen und räuchern.
  3. Schön gemacht. Gefällt mir gut.
  4. Ja, dann laßt uns alle mal gemeinsam anstoßen und auf noch viele Jahre. Auch ich möchte mich herzlich Bedanken für die schöne Zeit mit euch.
  5. Hallo Halogi Erstmal schön ein paar Stunden wässern. Dann kommt sie bei mir als erstes in den direkt Bereich bis sie leicht raucht ( nicht verkohlen) und man ein Aroma riecht. Danach kommt sie auf die indirekte Seite und der Fisch drauf bis es fertig ist.
  6. Wie kommst du darauf. Ich habe keinen Weber Grill.
  7. Mit wieviel anderen Grills hast du den in den 5 Jahren noch gegrillt.
  8. Nirvana

    Paella aus der Kugel

    Ich werde berichten 😊
  9. Nirvana

    Paella aus der Kugel

    Super Danke Claus, das muß ich demnächst testen. 👍
  10. Nirvana

    Paella aus der Kugel

    Man Klaus, das sieht ja Herrlich aus. Echt Top. Machst du die Muscheln da direkt oder vorher im Sud. Brauche da noch einen Tip für Muscheln im Sud. Möchte nicht googeln sondern lieber ein Rat von Insidern.
  11. Hast du den Text mal von Metamo gelesen. Rauchfrei in der Stadt. Wie soll er es damit den hinbekommen. Und mit wem bist du zufrieden. Mit deinem Kollegen.
  12. Hallo Golfsegler erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Bei der Doraden mache ich das immer mit dem Fischhalter einfach auf den Pfeil drücken dann geht die Seite auf. Das alles natürlich punktgenau servieren mit Steak ist natürlich immer eine Kunst des Timing. Eine Stelle suchen als Warmhaltezone ist immer von Vorteil. Viel Glück, es wird schon allen schmecken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.