Zum Inhalt springen

Nirvana

Team
  • Gesamte Inhalte

    1.470
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

Nirvana hat zuletzt am 3. Mai gewonnen

Nirvana hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

60 Excellent

Über Nirvana

  • Geburtstag 12.05.1962

Personal Information

  • Ort
    Freiberg am Neckar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Halogi Erstmal schön ein paar Stunden wässern. Dann kommt sie bei mir als erstes in den direkt Bereich bis sie leicht raucht ( nicht verkohlen) und man ein Aroma riecht. Danach kommt sie auf die indirekte Seite und der Fisch drauf bis es fertig ist.
  2. Wie kommst du darauf. Ich habe keinen Weber Grill.
  3. Mit wieviel anderen Grills hast du den in den 5 Jahren noch gegrillt.
  4. Nirvana

    Paella aus der Kugel

    Ich werde berichten 😊
  5. Nirvana

    Paella aus der Kugel

    Super Danke Claus, das muß ich demnächst testen. 👍
  6. Nirvana

    Paella aus der Kugel

    Man Klaus, das sieht ja Herrlich aus. Echt Top. Machst du die Muscheln da direkt oder vorher im Sud. Brauche da noch einen Tip für Muscheln im Sud. Möchte nicht googeln sondern lieber ein Rat von Insidern.
  7. Hast du den Text mal von Metamo gelesen. Rauchfrei in der Stadt. Wie soll er es damit den hinbekommen. Und mit wem bist du zufrieden. Mit deinem Kollegen.
  8. Hallo Golfsegler erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Bei der Doraden mache ich das immer mit dem Fischhalter einfach auf den Pfeil drücken dann geht die Seite auf. Das alles natürlich punktgenau servieren mit Steak ist natürlich immer eine Kunst des Timing. Eine Stelle suchen als Warmhaltezone ist immer von Vorteil. Viel Glück, es wird schon allen schmecken.
  9. Also ich benutze meine auch öfters. Auch bei Fisch. Das hat nicht damit zu tun ob Gas oder Kohle. Einfach unter warmem Wasser mit etwas Zitronensaft reinigen und trocknen lassen. Sollte halt gleich nach dem Essen passieren damit nichts eintrocknet. Mit diesen hatte ich jetzt einmal Fisch drauf. Heute wieder mit Lachsforellenfilet.
  10. wenn das deine bessere Hälfte liest.
  11. Also wenn möglich verzichte ich auf Alufolie, geht aber nicht immer. Macht ja auch die Menge aus. Auf Aluschalen verzichte ich komplett. Da nehme ich Edelstahl.
  12. Hallo Metamo erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Zum einen sollten wir wissen was du grillen möchtest. Wenn du mit Holzkohle grillst, musst du halt immer damit rechnen das auch etwas Rauch entsteht. Ist nun mal ein Feuer. Wichtig dabei ist eine gute Holzkohle zu nehmen. Auch wie oder mit was die Holzkohle angezündet wird. Beim direkten Grillen wirst du es kaum vermeiden können das Rauch entsteht. Hoffe das hilft die mal ein bißchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.