Zum Inhalt springen

Maggi33

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das sieht aber köstlich aus. Hab ich noch nie probiert. Kenne tatsächlich nur die Chilli Cheese Nuggets von Burger King.
  2. Kaufempfehlungen und die schlechte Laune mal zur Seite, was darf bei euch nicht fehlen beim Raclette? Bei mir die klassischen Dinge, wie Baguette, eine Menge Käse und mariniertes Hühnchen in kleine Würfel geschnitten. Und natürlich Gemüse nicht zu vergessen. WIr essen gerne Champignons, Zwiebeln und Paprika. Uh, und ein bisschen Mais zum Käse hinzufügen, das passt auch suuper.
  3. Hallöschen alle zusammen, ich bin die Magareth, ihr könnt mich auch Maggi nennen. Ich bin vor kurzem erst auf dieses Forum gestoßen und bin ebenfalls ein großer Fan vom Grillen. Ich hab mir auch schon fleißig eure Rezepte und Fotos dazu angeschaut, da läuft mir echt schon das Wasser im Mund zusammen. Schade, dass ich dieses Forum nicht vorher entdeckt habe. Ich freu mich euch alle kennenzulernen und werde jetzt weiter in eure Beiträge stöbern hihi
  4. Oh was ein leckerer Anblick. Die Fotos sind dir auf jeden Fall gelungen und auch mit der Deko von der getrockneten Petersilie, ausgezeichnet. Wir machen das Omlette alle paar Male immer am Sonntag. Kann ich nur empfehlen
  5. Das werd ich bei der nächsten Grillsaison ausprobieren!! Ist es bei euch auch so kalt schon? Ist ja erst Mitte Oktober und ich frier mir schon die Hände und Füße ab.
  6. Das sieht super lecker aus, das muss ich unbedingt probieren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.