Zum Inhalt springen

Nirvana

Team
  • Gesamte Inhalte

    1.457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

Alle erstellten Inhalte von Nirvana

  1. wenn das deine bessere Hälfte liest.
  2. Also wenn möglich verzichte ich auf Alufolie, geht aber nicht immer. Macht ja auch die Menge aus. Auf Aluschalen verzichte ich komplett. Da nehme ich Edelstahl.
  3. Hallo Metamo erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Zum einen sollten wir wissen was du grillen möchtest. Wenn du mit Holzkohle grillst, musst du halt immer damit rechnen das auch etwas Rauch entsteht. Ist nun mal ein Feuer. Wichtig dabei ist eine gute Holzkohle zu nehmen. Auch wie oder mit was die Holzkohle angezündet wird. Beim direkten Grillen wirst du es kaum vermeiden können das Rauch entsteht. Hoffe das hilft die mal ein bißchen.
  4. Hallo Victoria, auch Willkommen von mir natürlich. Ich sehe das wie Sascha, das Loch ist nicht nötig. Ich habe diese Grillplatte auch und habe sie auf Grills mit Loch (GBS-System) und auch ohne Loch verwendet. Ich nutze sie sogar auf meinen Holzkohlengrills und Wokbrenner. Funktioniert super. Handschuhe nicht vergessen, die Griffe werden sehr heiß.
  5. Hallo Triggi erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns. Schau dich ruhig hier mal um, es gibt viele Rezepte zum nachbauen. Auch wir sehen gerne wenn du auch Rezepte einstellst.
  6. Das Gulasch schaut wirklich richtig lecker aus. Toll
  7. ich hoffe du hast genug Knoblauch dabei.
  8. Warum suchst du dir nicht ein anderes Forum. Zum verarschen bist du hier falsch.
  9. Aber Vorsicht ist ja trotzdem geboten. In dem Teil ist heißes Oel und darunter eine Flamme.
  10. Mit MD meint er stimmt Magic Dust, ein Gewürz.
  11. Mega Sascha, der Vogel sieht herrlich aus.
  12. Moin wenn man genau hinschaut gibt es verschieden Spalten vom Bestimmungsland und dadurch unterschiedliche Brennerdüsengröße. Welche sind den bei dir Verbaut? War er für den deutschen Markt. Einfach mal den Hersteller kontaktieren.
  13. Hallo Hermann falls Interesse. Wir machen immer diesen Teig. http://www.perfekte-pizza.de/perfekter-pizzateig/#warum
  14. Die sehen wirklich gut aus.Schöne Farbe
  15. ca 25min bei 160°C indirekt
  16. Ich denke da muss man nicht viel dazu schreiben. Den Fisch habe ich etwas mit Whisky benetzt und zusätzlich mit etwas Holzschnitzen geräuchert.
  17. Sauber, Hermann. Das hätte ich mir auch schmecken lassen.
  18. Ja, aber das war nicht immer so. Also los. Gehe jetzt Forellenfilet kaufen und die Holzplanke wird schon gewässert.
  19. Wir sind hier ein Forum und leben von den Täglich Brot und den Rezepten. Und damit gehst du mit Sicherheit keinen auf die Nüsse.
  20. Mache ruhig ab und zu mal einen neuen Thread auf. Dann kann man das mit den Rezepten besser nachvollziehen und in der Suchfunktion dann später finden.
  21. Sehr schön Simone. Hähnchen gehen immer. Ich habe meine noch nie mit Olivenöl eingerieben. Muß ich mal probieren. Du verwöhnst deine Mannschaft ja richtig gut 😊
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.