Zum Inhalt springen

Osborne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    698
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    93

Osborne hat zuletzt am 13. Mai gewonnen

Osborne hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

158 Excellent

Personal Information

  • Ort
    Helmstedt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. OK, dann werde ich in den nächsten Wochen mal testen
  2. Mach mal, uns schmeckt die sehr gut. Reicht für ca 4 Burger die Mischung
  3. Da haste recht, ich rühr auch nur die Menge an die wir gleich verbrauchen. Das ich mir noch was in den Kühlschrank stelle mach ich auch nicht. Ein gewisses Maß dafür hat man ja mit der Zeit
  4. Hatten wir letztens auf nem Burger, war klasse. 125g Mayonnaise 50g scharfen Meerrettich (bei uns nächstes Mal ein bisschen mehr) 75g Ketchup 1/2 TL geräuchertes Paprikapulver 5g Zucker
  5. Moin Sascha, herzlich Wilkommen hier und ich wünsche dir viel Spaß
  6. Osborne

    Huhn Chop Suey

    Find ich auch sehr gelungen
  7. Osborne

    Eine Art acht Schätze

    Hört sich gut an, Hoisin musste ich Google fragen Nächsten Samstag fahren wir zum Asiaten (Mogolen) mal sehen ob ich deinen Teller kopieren kann
  8. Osborne

    Eine Art acht Schätze

    Jou , sieht nach 8 Schätzen aus Was ist da alles drin?
  9. Stimmt, sieht richtig toll fluffig aus auf sowas würd ich auch nie kommen Wildschweinschnitzerl, cool
  10. Osborne

    Ente und Rind

    dein "Versuch" sieht klasse aus
  11. Moin Gerhard, auch von mir ein freundliches Hallo
  12. Jou ich schau mir den von Weber mal an Ja das waren ziemlich genau 3 Std. sein Gewicht lag bei so 1300g Raucharoma muss ich da nicht haben (aber probieren könnte man es mal) dafür war er ordentlich mit Rosmarin gestopft Nein nein den Osborne dann doch lieber hinterher im Glas
  13. Moin Sascha, hier nochmal eine Frage zu der Halterung. Es sieht so aus als wenn wir dieselbe verwendet haben. Ich persönlich fand die jetzt nicht so gut, weil ich das Hähnchen sehr schlecht (bis garnicht) davon lösen konnte. Wie ging es bei dir runter, wenn du dich daran noch erinnern kannst ist ja schon eine Weile her. Ich denke ich werde mir solch eine anschaffen oder hat jemand eine andere Idee.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.