Zum Inhalt springen

Osborne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    78

Osborne hat zuletzt am 2. August gewonnen

Osborne hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

136 Excellent

Personal Information

  • Ort
    Helmstedt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mein Sohn bekommt das Dressing heute also mit Worcestershiresauce und Tabasco
  2. Moin Claus, Salatherzen hatte ich auch, mit der Worcestershiresauce und Tabasco werde ich mal probieren. Ansich nie ein Fehler mit den beiden Gruß
  3. Moin, na kleines Sommerloch hier im Forum wa 4 EL Mayonnaise 2 TL Senf 3 Blätter grüner Salat, klein geschnitten evtl. Salz und Pfeffer Hähnchenbrust 6 Scheiben Sandwichtoast Frühstücksspeck 2 Eier 1 Tomate - in Scheiben geschnitten
  4. Aluguss ist die Platte mit einer Lotan Antihaft-Beschichtung. So habe ich es gelesen. Gruß
  5. Moin, ich habe mir mal die Grillplatte eines Youtube Grillers gekauft. Ich finde nicht ganz billig für 180,- aber der erste Eindruck ist top. Nichts angebackt, Speck, Käse lässt sich mühelos mit nem Küchentuch wegwischen. Ich finde den Rand auch sehr gut.
  6. Osborne

    Servus

    Moin Klaus, auch von mir ein herzliches Hallo
  7. Endlich geht es wieder los
  8. Osborne

    Obazda / Obatzter

    ...ohne Kümmel 125 g Camembert 125 g Limburger 20 g Zwiebel (ca.) 100 g Schmelzkäse (Sahne) 20 g Butter (Zimmertemperatur) 1 TL Paprikapulver (edelsüß ) Salz schwarzer Pfeffer (frisch gemahlen) 3 Spritzer Maggi
  9. 200 ml Rapsöl 1 TL Dijon Senf 1 EL Weißweinessig 6 EL Vollmilch (3,5% Fett) "ich habe ein Ei genommen" ½ TL Zucker 1 Prise Meersalz 1 Rosmarinzweig (fein gehackt)
  10. Das ist doch die Hauptsache
  11. Salsiccias im Brötchen, die Zigarren Börek sind aber aus dem Backofen
  12. Heute haben wir diese Currywurstsauce mit Apfelmus probiert, auch lecker. Rezept reicht für ca 4 Würste - 250 ml Cola auf ca 100 ml einreduzieren anschließend dazugegen - 200 ml Ketchup - 1 EL Worcestersauce - 1 TL Tabasco oder Sambal Oelek oder Chiliflocken je nach Geschmack und Schärfegrad - 3 EL Apfelmus - 1 EL Currypulver - 1 TL Zitronensaft Alles nochmal zusammen erwärmen, fertig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.