Zum Inhalt springen

Osborne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    686
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    89

Osborne hat zuletzt am 18. Januar gewonnen

Osborne hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

153 Excellent

Personal Information

  • Ort
    Helmstedt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jou ich schau mir den von Weber mal an Ja das waren ziemlich genau 3 Std. sein Gewicht lag bei so 1300g Raucharoma muss ich da nicht haben (aber probieren könnte man es mal) dafür war er ordentlich mit Rosmarin gestopft Nein nein den Osborne dann doch lieber hinterher im Glas
  2. Moin Sascha, hier nochmal eine Frage zu der Halterung. Es sieht so aus als wenn wir dieselbe verwendet haben. Ich persönlich fand die jetzt nicht so gut, weil ich das Hähnchen sehr schlecht (bis garnicht) davon lösen konnte. Wie ging es bei dir runter, wenn du dich daran noch erinnern kannst ist ja schon eine Weile her. Ich denke ich werde mir solch eine anschaffen oder hat jemand eine andere Idee.
  3. jaja, und danke dem unbekannten Retter
  4. föllig Jens bitte mal korrigieren die Ausrede ist, das f ist über dem v Gruß
  5. Aber ich glaube welches Bier man da nimmt ist völlig wumpe. Korrigiert mich da bitte aber meins hat nicht nach Bier geschmeckt, ich denke es geht da um die Flüssigkeit und das der Vogel saftig wird. Und das war er. Gruß
  6. Moin Jens, also meines hat im indirekten Bereich in der Mitte (bei so 180°) 3Std. gedauert bis ich es bei einer KT von 80° rausgenommen habe. Gruß
  7. Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und setze es mal unter deine Bilder Sascha, wenn ok. Mein erstes Bierhähnchen, man man die Halterung habe ich schon bestimmt 5 Jahre Wird es jetzt öfter geben hat sehr gut geschmeckt.
  8. Osborne

    Broccoli

    Ich werd noch zum Gemüsefreund toll
  9. top find ich auch super
  10. Moin, so jetzt wurden Peperonis und Feta mit reingesteckt. War super. Die Metaxa Sauce habe ich diesmal extra gemacht und nicht mit im DO erhitzt.
  11. Na aber bestimmt geht das im DO Ich hatte es nur in so einer Koncis Form aus dem schwedischen Möbelhaus gesehen und auch darin nach gemacht.
  12. Osborne

    Zwiebelfleisch

    15 Zwiebeln 3 Knoblauchzehen 4 EL Zucker Rub nach Wahl 1,5 kg Schweinenacken, in Steaks geschnitten Rub nach Wahl 300ml Rotwein 100ml Kräuteressig indirekt bei ca 160° für 2,5 Std anschließend ein wenig zerrupfen und durchmischen
  13. Moin Maggi, schön dass du zu uns gefunden hast. Viel Spass noch beim Stöbern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.