Zum Inhalt springen

Sascha

Team
  • Gesamte Inhalte

    1.821
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

Sascha hat zuletzt am 17. Mai gewonnen

Sascha hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

47 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sascha

    Die Fastfoodsituation

    Ich nutze meinen Wok momentan viel zu wenig. Aber das ist ne super Idee um den Wok auszupacken
  2. Hallo Willkommen im Forum. ich persönlich würde eher zu einer Edelstahl Grillschale greifen https://www.amazon.de/bremermann-Grillschale-Grillpfanne-Edelstahl-ca/dp/B07DPQYZ1T/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=edelstahl+grillschale&qid=1628961158&sprefix=edelstahl+gr&sr=8-3
  3. Hallo Hermann, Danke für die Bilder jetzt kann ich es mir vorstellen wie das auf dem Pelletsmoker ausschaut mit dem Wok. das Gericht sieht lecker aus. Hallo Claus der obere ist ein Stahlwok, ist auch meiner ich wusste nicht was Hermann für einen hat.
  4. Hallo Hermann, was für ein Wokeinsatz ist das im Pelletgrill? Guss? Falls es ein Gusswok ist kann man es mit einem Stahlwok nicht vergleichen. Man kann in einem Gusswok sehr gute Gerichte machen ist aber geschmacklich was anderes als wenn es im Stahlwok gemacht wurde. (Das ist meine persönliche Meinung) Ich glaube die schnelle Hitze und das schnelle abkühlen ist hier das entscheidende. Also Buchtips sind schwierig zu geben, ich habe zwar welche aber nutze diese momentan nicht ich mache meistens das selbe. Experimentiere momentan sehr wenig. Ich hatte das Glück das unser Nachbar einen Chinaimbiss hat und mich mal an einem freien Tag eingeladen hat um mir einiges zu zeigen. Gruß Sascha
  5. Sascha

    Spare Rips ?

    Hallo Triggi, ich persönlich mach meine Ribs gerne in der 3-2-1 Methode. In diesem Beitrag 3-2-1 Ribs wird diese Methode erklärt. Bei der Menge nehme ich immer 750 Gramm pro Person an da bleibt meistens noch etwas über um im Nachhinein noch einen Burger oder einen Wrap mit Rippchenfleisch zu machen. Gruß Sascha
  6. Hallo Grillfreunde, ich hab mal wieder was im Wok gemacht. Leider gibt es kein Tellerbild. Wir haben hierzu einfach Reis gegessen. Ich wokke immer das Fleisch zuerst und stelle es auf die Seite. Danach kommt das Gemüße dran je nach Gardauer kommt es nacheinander in den Wok. An Gewürzen verwende ich Hoisin Sauce, Soja Sauce, Salz, Pfeffer und etwas Zucker. Zum Schluss um etwas Soße zu haben noch etwas Gemüßebrühe die dann mit Stärke etwas angedickt wird.
  7. Willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns Gruß Sasch a
  8. Hallo Willkommen im Forum. Vielleicht ist was mit dem Druckminderer nicht in Ordnung, da diese selbst nicht teuer sind würde ich diesen mal tauschen.
  9. Das sieht lecker aus. Muss ich mir merken.
  10. Sieht klasse aus.Hätte auch einen genommen
  11. Wenn sie so geschmeckt haben wie sie aussehen klasse 👍
  12. Geil. Ich will demnächst auch welches machen .
  13. Wir lieben 3-2-1 Ribs. Deine sehen toll aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.