Zum Inhalt springen

Sascha

Team
  • Gesamte Inhalte

    1.832
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

Sascha hat zuletzt am 2. Februar 2022 gewonnen

Sascha hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

49 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Willkommen zurück. Gruß Sascha
  2. Sascha

    Huhn Chop Suey

    Sieht sehr lecker aus. Ist genau mein Ding.
  3. Hallo Gerhard, Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß bei uns. Gruß Sascha
  4. Auf dieser Halterung von mir war auch schwierig. Ich habe mittlerweile die Originale von Weber. Die finde ich sehr gut.
  5. Dann würde ich es reklamieren denke das du Garantie hast.
  6. Hallo ist das bei allen drei Füßen so? So wie das ausschaut kann man das nicht biegen. Ich hab ein Video gefunden vielleicht hilft es Gruß Sascha
  7. Das sieht sehr lecker aus. Gruß Sascha
  8. Sascha

    Die Fastfoodsituation

    Ich nutze meinen Wok momentan viel zu wenig. Aber das ist ne super Idee um den Wok auszupacken
  9. Hallo Willkommen im Forum. ich persönlich würde eher zu einer Edelstahl Grillschale greifen https://www.amazon.de/bremermann-Grillschale-Grillpfanne-Edelstahl-ca/dp/B07DPQYZ1T/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=edelstahl+grillschale&qid=1628961158&sprefix=edelstahl+gr&sr=8-3
  10. Hallo Hermann, Danke für die Bilder jetzt kann ich es mir vorstellen wie das auf dem Pelletsmoker ausschaut mit dem Wok. das Gericht sieht lecker aus. Hallo Claus der obere ist ein Stahlwok, ist auch meiner ich wusste nicht was Hermann für einen hat.
  11. Hallo Hermann, was für ein Wokeinsatz ist das im Pelletgrill? Guss? Falls es ein Gusswok ist kann man es mit einem Stahlwok nicht vergleichen. Man kann in einem Gusswok sehr gute Gerichte machen ist aber geschmacklich was anderes als wenn es im Stahlwok gemacht wurde. (Das ist meine persönliche Meinung) Ich glaube die schnelle Hitze und das schnelle abkühlen ist hier das entscheidende. Also Buchtips sind schwierig zu geben, ich habe zwar welche aber nutze diese momentan nicht ich mache meistens das selbe. Experimentiere momentan sehr wenig. Ich hatte das Glück das unser Nachbar einen Chinaimbiss hat und mich mal an einem freien Tag eingeladen hat um mir einiges zu zeigen. Gruß Sascha
  12. Sascha

    Spare Rips ?

    Hallo Triggi, ich persönlich mach meine Ribs gerne in der 3-2-1 Methode. In diesem Beitrag 3-2-1 Ribs wird diese Methode erklärt. Bei der Menge nehme ich immer 750 Gramm pro Person an da bleibt meistens noch etwas über um im Nachhinein noch einen Burger oder einen Wrap mit Rippchenfleisch zu machen. Gruß Sascha
  13. Hallo Grillfreunde, ich hab mal wieder was im Wok gemacht. Leider gibt es kein Tellerbild. Wir haben hierzu einfach Reis gegessen. Ich wokke immer das Fleisch zuerst und stelle es auf die Seite. Danach kommt das Gemüße dran je nach Gardauer kommt es nacheinander in den Wok. An Gewürzen verwende ich Hoisin Sauce, Soja Sauce, Salz, Pfeffer und etwas Zucker. Zum Schluss um etwas Soße zu haben noch etwas Gemüßebrühe die dann mit Stärke etwas angedickt wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.