Zum Inhalt springen

Sascha

Team
  • Gesamte Inhalte

    1.797
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Alle erstellten Inhalte von Sascha

  1. Sascha

    Hallo Leute

    Hallo Tobias ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns. Gruß Sascha
  2. Hallo Victoria, ich sehe in dem Link den Pfanneneinsatz von Weber. Diesen kannst du auch wenn er drauf passt auf dem Rost verwenden. Das Loch ist nicht erforderlich. Natürlich wünsche ich dir auch viel Spaß bei uns mit uns. Gruß Sascha
  3. Genau ich mein die Gewürzmischung MagicDust
  4. Sieht klasse aus. Bin ein Schnitzelfan esse es aber immer auswärts.
  5. Das entspricht 2 Nacken. Dann hat man noch ein paar Portionen zum einfrieren.
  6. Ich rechne immer ca 200-250 Gramm roh pro Burger. Man hat ja beim Smoken einen Verlust von 30-40 Prozent. Dann die Personenanzahl mal 2,5 und dann noch was für die Kühltruhe. Ich gehe davon aus das jeder 2 Burger und noch Fleisch so ist. Meißtens passt das .
  7. Geil. Ich mache immer etwas mehr das ich noch Portionsweise welches einfrieren.
  8. Da muss ich mal nachmachen sieht klasse aus
  9. Fleischlos ist auch mal ne Möglichkeit. Sieht lecker aus.
  10. So muss das aussehen. Wir essen auch sehr gerne Lachs.
  11. Du haust hier eine Leckerei nach der anderen raus . Super endlich wird hier mal wieder regelmäßig gegrillt 👍
  12. Hallo Grillfreunde, heute gab es eine Maispoularde vom Weber Hähnchensitz. Die Maispoularde wurde nur mit MD gewürzt und bei 180 Grad auf dem Grill bis zu einer KT von 74 Grad gegrillt. Gruß Sascha
  13. Ich glaube das mit der Silberhaut wird sich nicht groß ausgewirkt haben. Oder? Die Rosenkohl Spieße würden mich interessieren. Kannst du da eventuell ein Rezept einstellen? Danke Sascha
  14. Da hätte ich bei allem Mitgegessen. Gruß Sascha
  15. Hallo Dirk, Willkommen im Forum wünsche Editon viel Spaß bei uns. Gruß Sascha
  16. Hallo und Willkommen im Forum. Ich finde noch nochmal eine Herstellerseite. Im Zweifel gib den Grill zurück und kaufe dir einen anderen. Wenn es der Hersteller nicht schafft eine Aufbauanleitung beizulegen bzw. eine zu schicken wird es bei der Garantie auch Probleme geben. gruß Sascha
  17. Solange an den Brennern nix ist und die Zuleitungen zur Flasche in Ordnung ist dürfte nix passieren. Meiner Meinung nach spricht nicht dagegen. Meine Aromaschienen sehen ähnlich aus. Gruß Sascha
  18. Spargel geht immer 👍
  19. Hallo Thomas, es raucht durchgehend? Hast du den Grill mal länger auf Temperatur gehalten ? Gruß Sascha
  20. Ich denke es wird noch länger dauern bis es wieder sowas ähnliches wie Normalität gibt.Große Runden wird es wohl erst wieder geben wenn ein Impfstoff entwickelt wurde. Viel schlimmer finde ich das wir dieses Jahr bei unserer Oma nichts feiern können. Da habe ich persönlich das Gefühl das uns hier ein Jahr genommen wird.
  21. Oh sowas könnt ich auch mal wieder. Klasse 👍
  22. Hallo Stefan Willkommen im Forum. Leider kann ich dir bei Elektogrills nicht wirklich weiter helfen. Ich denke aber das er auf jeden Fall einen Deckel haben sollte um besser die Temperatur halten zu können. Gruß Sascha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.