Zum Inhalt springen

Triggi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Triggi hat zuletzt am 1. Juni 2020 gewonnen

Triggi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Triggi

    Spare Rips ?

    Hallo , da ich hier nicht zu 100% ein passender Beitrag gefunden habe. Wie macht ihr Sparerips auf einem gasgrill , und wieviel Fleisch nimmt ihr ca ??? . Bin anfänger in dem Gebiet Liebe grüße Triggi
  2. hallo Jens , leider nicht , hinten dran steht ne heic Datei . habe diese direkt vom iPhone hochgeladen .Gibt es eine Anleitung , wie ich das ändern kann ?
  3. Hallo , ich habe am Wochenende gegrillt , der Grill ist gerade einmal 6 Wochen alt und sieht schon so wie auf dem Bild aus. Habt ihr irgendeinen Trick , bzw mittel damit ich diese Flecken wegbekomme ? Liebe grüße Triggi 5CFFBA60-EF56-4BCA-A058-7524939C3C0F.heic
  4. Triggi

    Zedernholzplanke

    Hallo , ich hoffe ich bin im richtigen Bereich ... da ich mir von Weber die Zedernplanken gekauft habe , wollte ich mal wissen , wie oft ihr diese benutzt ?. Verstehe ich die Anleitung richtig , da ich Lachs grillen will , einmal grillen wegschmeißen .? Ich habe einen Gasgrill ... Oder wie oft benutzt ihr es ? , und wenn ja wie macht ihr diese Sauber ? ... Ansonsten ist das ein teurer spaß .... Liebe Grüße Triggi
  5. Triggi

    Hallo Leute

    Hallo , bin mal gespannt ob ich das so hinbekome , bin leider nicht so ganz erfinderisch . Aber ich werde mein bestes Geben ... . Ich hoffe nicht das das eine Grundvorraussetzung ist .
  6. Triggi

    Hallo Leute

    hallo Leute , bin ganz neu hier , habe das Forum durch Zufall gefunden. Habe mir am Donnerstag ein Gasgrill von Napoleon gegönnt einen 2 Brenner da ich noch nicht lang grille. Den Rouge 365. Mein Name ist Tobias bin 36 jahre alt , und hoffe dass ihr mir Tipps gibt , wie ich mein Grill ausreitzen kann. Mit freundlichen Grüßen Triggi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.