Zum Inhalt springen

T Bone

Team
  • Gesamte Inhalte

    1.219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

T Bone hat zuletzt am 3. Februar gewonnen

T Bone hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

45 Excellent

Über T Bone

  • Geburtstag 23.09.1968

Letzte Besucher des Profils

953 Profilaufrufe
  1. Brennerauslassöffnungen mal mit einer zarten Drahtbürste reinigen!
  2. Ich glaube, ich muss auch mal die Kontaktbeschränkungen lockern und die Kontaktaufnahme starten. Sieht superlecker aus! Gruss Guido
  3. Hellers Brauhaus 😁 Und tête de moine ist auch super lecker zum Knabbern!👍🏼 Gruss Guido
  4. Jedes Quartal ne neue Sau durchs Dorf gejagt. Wir sollen immer weiter konsumieren... Zum Grillen braucht man eigentlich nur eine Hitzequelle.
  5. Hi Jens, wieso Rosmarin und Thymian? Klingt für mich nach einer mediterranen Richtung. Ich verwende für meine patties eigentlich nur Pfeffer und Salz, einen Spritzer Waucestershire Sauce. Und wenn kein Käse drüber kommt noch etwas Pfeffer aus der Mühle. Die anderen Nuancen oder Richtungen mache ich dann mit der Sauce. Rauchig, fruchtig oder tomatig scharf. Und ich bin dazu übergegangen, die patties dünn zu machen ( ca 80g).Aber immer noch Medium. Und dann 2 oder 3 übereinander 😉 Gruß Guido
  6. Oops, wieso Winterpause? Was hält dich ab, ganzjährig zu grillen? Gruß T
  7. Natürlich auch Danke an dich, Sascha, da du Tom jahrelang als Mod unterstützt hast. Das soll nicht vergessen werden.
  8. Happy birthday! Danke an Tom, danke an Jens! Da geht noch was! Hoch die Gläser. Gruß Guido
  9. Ist Geschmacksache. Ich würde einfach beides anbieten, dann erkennst du eine Tendenz fürs nächste mal.
  10. Es gibt doch diese Aluschalen, die kannst du dann bequem mit dem ranzigen Fett entsorgen und eine neue Schale einsetzen.
  11. Ich stehe auch auf den oft unterschätzten Koriander, da er bei mir in der indischen und asiatischen Küche Verwendung findet. Auch wenn ich, ähnlich wie bei zB bei Petersilie nicht da pur reinbeißen würde, gibt er aber vermischt und eingewirkt eine tolle Nuance. Gruss Guido
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.