Zum Inhalt springen

Magic Dust

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    724
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Magic Dust

  1. Gute Idee, davon hätte ich auch gerne mal probiert. :drinks:
  2. Hey Tom, wie waren deine Burger vom Rindernacken.
  3. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :drinks:
  4. Tom, ich nehme Rindernacken für Burger, den meine Frau nicht all zu fein selber durchdreht. Nach Lust und Laune wird das Rinderhack noch mit ca. 20% Lammhack gemischt.
  5. Hat man aber nur begrenzten Einfluss drauf. :cray: Alles Gute Wilfried, und auch für Deine Frau. Gruß Andreas :smile: Auch dir Danke. Tja Andreas, da haste vollkommen Recht. Gott sei Dank war ich zuhause und konnte gleich den Notarzt verständigen. Ich hoffe der Heilungsprozess geht weiter bergan. Ihr behandelnter Arzt ist sehr zufrieden.
  6. Harald, dem kann ich nur zustimmen. Ich Danke euch allen für euere guten Wünsche, das tut gut. Ich hoffe das meine Frau weiter so gute Fortschritte macht, dann darf sie eventuell schon am Wochenende nach hause und dann anschliesend in die Reha.
  7. Ich bin nicht zufrieden, sondern sehr, sehr Glücklich das meine Frau, den nach zwei Tagen von der Rückkehr aus Südtirol, erlittenen Herzinfarkt und sofortiger OP gut überstanden hat und heute von der Intensivstation in den medizinischen Bereich verlegt wird.
  8. Hey Guido, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. :drinks:
  9. 'Pol Boküs', Die Frenchies schneiden das Fleisch ganz anders, um nicht zu sagen besser. Volle Zustimmung, Pol. Ganz ehrlich, ein Gericht aus derTajine hab ich noch nie gegessen, hab ich da ein Genuss bis jetzt versäumt. *sabber2*
  10. Sauber deine Rouladen Tom. ess ich auch immer gerne, allerdings habe ich noch keine im DOpf gemacht. Eine andere Möglichkeit um den Abstand zu erhöhn, ohne etwas am DO zu verändern. Funzelt einwandfrei Der Untersteller ist ca. 5mm höher als die Füsse des Barbcook.
  11. Dein Brot sieht doch sehr gut aus, finde ich, habe selber noch keines gebacken. Das Würstchengulasch kann man abändern wie man mag, schmeckt immer. So ist es nunmal mit den DO`s, bei einem bleibt`s fast nie.
  12. Hey Tom, schaut legga aus, freut mich das das Würstchengulasch bei euch sehr gut angekommen ist. :good: Es schmeck auch wirklich klasse und Würste kann man auch nach belieben verwenden. Ich machs immer wieder gerne. Würde dein Bier gerne mal probieren, aber nein, ich trinke kein Alkohol.
  13. Tom, war doch Spass, hatte doch den gesetzt, :ironie: keiner würde sich für 5 Euro schmutzig machen.
  14. :good: :ironie: Tom, denk an die zweihundert Liter im Jahr, sonnst kriegste Besuch wie der Lafer. :wink:
  15. Magic Dust

    Cevapcici

    Jetzt bekomme ich Hunger. :ess37: Schaut lecker aus. *sabber2*
  16. Moin Frank, deine Bombe schaut lecker aus. *sabber2* Sind das die neuen Kräuterpellets zum räuchern von Don Marco auf Bild vier, oder ganz normale Holzpellets.
  17. http://www.myvideo.de/watch/9780999/Crazy_Auto_Grill :fool: :biggrin:
  18. Schaut sehr gut aus dein PP Tom. *sabber2* Vermute mal bei 26h Gardauer lags nicht nur an den Brikett, war vermutlich noch ne zweite Plateauphase mit im Spiel.
  19. Tom, das hatte ich auch mal, wie D.D. schrieb, einfach weiter machen, wird schon. Bei mir kam noch eine zweite Phase bei ca. 70 - 75°C dazu, so das sich die Garzeit nochmals verlängerte. War glaube ich mein längstes PP von der Zeit her.
  20. Hey Frank, ihr Ba Wü verniedlicht doch alles, da heissen die doch Weckle. :wink: :drinks:
  21. Da hat sich bestimmt die Bettdecke gehoben. Schaut lecker aus Stefan, bei uns gibt es meistens Bohnensuppe mit Würstchen oder Bauchspeck.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.