Zum Inhalt springen

-=TOM=-

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.048
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

-=TOM=- hat zuletzt am 29. Juli gewonnen

-=TOM=- hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

42 Excellent

Personal Information

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehr schön! Bei uns ist das auch immer gerne gesehen.
  2. Hallo Momahduh, ich habe meinen Summit auch umgerüstet. Den Umbau habe ich in einem eigenen Thread beschrieben:
  3. Hallöchen, man kann die Brenner ausbauen und reinigen. Am besten nimmst Du dazu eine Messing-Drahtbürste. Grüße, Tom
  4. Wenn es meine Gerätschaft wäre, würde ich ihn in den Gasgrill legen und diesen samt dem DO auf Maximum (Pyrolyse) hochheizen. Danach heraus nehmen, ölen und bei moderaten Temperaturen einbrennen, bzw, direkt nutzen. Mehr muss nicht sein.
  5. Hallo Rolf, ich würde ihn neu einbrennen. Damit bekommst Du den Ranz sicher heraus. Grüße, Tom
  6. Hallo Dorris, herzlich Willkommen bei uns! ;-) Grüße, Tom
  7. Mich würde mal interessieren, wie der Grill in seiner vollen Pracht aussieht. Hättest Du davon auch ein Foto? Was die Brennkammer angeht, würde ich sagen, dass das Gerät seine besten Tage hinter sich hat. Von daher würde ich keinen Cent mehr darin investieren.
  8. Stimmt, da diese eh ein Verschleißteil sind.
  9. Herzlich Willkommen Simone. :-) Grüße, Tom
  10. Herzlich Willkommen Dirk! Ich komme aus Deiner direkten Nachbarschaft, Herdecke. ;-)
  11. -=TOM=-

    Suche Steuerberater

    @Hjaklm So findest Du deinen Steuerberater (Klick mich, ich bin ein Link)
  12. Hallo Lenni, ich habe bei meinem Summit mittlerweile auch dieses Problem. Dazu kommt bei meinem, dass die "Starterflamme" nur noch flackert und nicht mehr so schön wie am Anfang funktioniert. Sobald das Wetter besser wird, werde ich meine Brenner auch mal ausbauen und reinigen müssen.
  13. -=TOM=-

    Bratwurstpfanne

    Das ist mal eine schöne Variation. Wir machen gerne eine Art Würstchengulasch mit Ketchup und Grillsaucen und dazu Pommes. Ich mag das immer gerne, aber Dein Rezept werde ich sicher auch bald mal ausprobieren!
  14. Das war auch mein erster Gedanke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.