Zum Inhalt springen

keilstreifen

Team
  • Gesamte Inhalte

    275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    27

Alle erstellten Inhalte von keilstreifen

  1. Hallo, google mal "Lenkrollen", die gibt es in verschiedenen Größen, mit und ohne Bremse. Damit die originalen Rollen ersetzen...dadurch erhöht sich aber wahrscheinlich die Grillhöhe.
  2. Hallo Claus, das ist sehr schade, aber ich sehe das genauso...der Letzte macht halt das Licht aus.......
  3. Das hört sich gut an und sieht lecker aus. Ist bestimmt auch gut für eine Feier, da es sich gut vorbereiten lässt
  4. ...und schmeckt bestimmt auch sehr gut
  5. Hallo Magoo, schön das du hier ins Forum gefunden hast und herzlich willkommen. Zu dem oben genannten Räucherofen kann ich dir leider nichts sagen.
  6. Kann ich mittlerweile bestätigen, die Platte funktioniert sehr gut!
  7. Als Zutaten dienten diesmal Erbsen und Möhren aus der Dose, Pilze, Käse, Schinken, Lachs und Krabben. Als Soßen hatten wir Ketchup und Remoulade.
  8. wow, sieht gut aus und Schaschlik habe ich ewig nicht mehr gemacht.
  9. Hmm, ich komme wohl nicht umhin...so eine Platte ist was feines. Und die vielen Möglichkeiten...ist ja fast so wie mit dem Kontaktgrill.
  10. Das sieht lecker aus. Interessante Pfanne, ist die beschichtet und leicht zu reinigen? Ich habe so was aus Edelstahl...muss halt geschrubbt werden.
  11. Hallo giuseppe, herzlich willkommen hier im Forum.
  12. wie immer sieht es sehr lecker aus (sabber)
  13. Hallo Sascha, Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns. Der Pelletsmoker ist schon eine feine Sache.
  14. Keine Kartoffeln? roh oder gekocht?
  15. Ich setze mich dazu. Wie machst du die/den Knödel?
  16. Lecker....und schöne Kochstelle!
  17. Servus Gerhard, willkommen und viel Spaß hier im Forum. Schön das du dich kurz vorgestellt hast.
  18. Ich nutze den von Weber schon mehr als 10 Jahre, da klebt nicht fest und lässt sich wunderbar reinigen...sieht aus wie neu.
  19. Das werde ich auch mal probieren
  20. Hallo, wenn er rein passt, warum nicht. Du kommst doch auf über 200 Grad damit. Ich nutze den DO überwiegend mit Kohlen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.