Zum Inhalt springen

daimler1980

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Personal Information

  • Ort
    48308 Senden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Google hat die Antwort gebracht. Ja, es geht um die Zündanlage. Ich denke mal das es links auch geht, wahrscheinlich ist da mal was abgebraucht und Weber betreibt somit Schadensbegrenzung und unnötige Garantiefälle.
  2. Phuu ja, könnte 🤔 Ich habe gerade mal bei YouTube geschaut, bei den meisten Videos ist die rechts, gibt auch welche da liegt die Links..... Mhhhh
  3. Hallo Grillfreunde. Ich habe mir für meinen Q3200 die Weber Grillplatte gegönnt und verstehe ein Symbol in der Gebrauchsanweisung nicht so wirklich. Verstehe ich das richtig das man die Grillplatte nur auf der rechten Seite benutzen darf, und warum
  4. Au nee, bin nicht so der (Schwatt-Malocher, hab da keine Lust drauf) hätte das Teil auch lieber gekauft wenn man es denn bekommen würde.
  5. Naja, hätte ich jetzt noch ein wenig sauberer Schweißen können. War so eine Hauruck-nummer in der Pause, aber die Funktion ist gegeben :pardon:
  6. Hallo Freunde ! Ich musste mal wieder meine Gedanken kreisen lassen und das ist dabei heraus gekommen. Weber hat den Originalen zu Tief angebracht, und auf Rücken habe ich keine Lust :smile::smile:
  7. Hallo Freunde des guten Geschmack`s Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Pizzastein für meinen Q3200 zu kaufen. Jetzt kam mir die Frage auf ob ich nicht auch die Grillplatte welche beim Q durch eine Rostseite ersetzt wird, auch dem nahe kommt. Ok, es werden dann kleine Pizzen womit ich zurecht käme, andersrum kann ich die Grillplatte andersweitig nutzen und den Pizzastein eben nicht. Aber erfüllt die Platte den gleichen Zweck, oder ist die doch garnicht für Pizza geeignet ??? Was meint Ihr dazu?
  8. Jo, heute ist Weber-Post gekommen :clapping: Ein Set mit 2 Neuen Rosten !!!! 2 !!!!! Ich weiß nicht wie die Weber-Leute das machen!! Die wollen ja nicht mal die Alt-Teile zurück !? Ok, die sind jetzt ja eh defekt, aber eigentlich kenne ich das so, das das alte zurück geht. Ich weiß nicht ob und wo ich in meinen 38 Jahren, einen solchen Service erlebt habe !! Chapeau !!!:drinks:
  9. Nabend zusammen. Ich habe heute Nachricht von Weber bekommen. Die schicken mir ein Neues Grillrost zu! Da lag ich ja garnicht soooo schlecht mit meiner Vermutung.
  10. Weber hat ne Mail bekommen, mal sehen was die schreiben :ess4:
  11. Ja, das wäre auch einer meiner Schritte, aber ich möchte nicht "zu schnell Schießen" Wenn mir jetzt hier wer sagen kann ob das normal sei, brauch ich niemanden da verrückt machen.....
  12. Hallo Freunde! Was meint ihr, wer kennt sich genauer mit der Emalie aus und wie darf diese aussehen? Ich habe jetzt bei der ersten gründlichen Reinigung (aber eigentlich schon beim Neuaufbau) gesehen das ich an mehreren Stellen "Lunker" in der Emalie habe. Ich könnte mir vorstellen das die an den Stellen frühzeitig abplatzt !? Was meint ihr?
  13. Gestern war es ja nahezu Windstill (Dachloggia) also so kein Problem. Leider hat das Ventil keinen ich nenne es mal (minimum-anschlag) das heißt, man kann die Zufuhr auch komplett abdrehen. Aber so auf jedenfall zu gebrauchen und das mit dem Abstandshalter der ständig beim Öffnen herunter fällt ist auch vorbei
  14. Nabend von der Grillfront. Also ich habe den Grill jetzt mit dem neuen Ventil und nur den mittleren Brenner auf unter 100 Grad bekommen, wahrscheinlich geht's noch 5-6-7 grad tiefer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.