Zum Inhalt springen

Klausi67

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Klausi67

  1. Sieht echt gut aus. Aber soviel kann da ja auch nicht schiefgehen, denke ich. Hast du geschmacklich einen nennenswerten Unterschied zum backofen gemerkt?
  2. Schon interessant, wie alle um mich herum über den nicht endenden Winter meckern (zurecht) und dann, wenn es mal grad 2-3 tage schwül wird, die Meckerei weiter geht, nur in die andere Richtung. Das bestätigt mal wieder das Klischee der meckernden Deutschen : ) Und als Strafe wird es zum Wochenende wieder unter 20°. Jippie
  3. Ich selbst hab noch nichtsdergleichen ausprobiert. Wird aber nächsten Monat folgen. Bei meiner Suche bin ich mal auf das hier gestoßen. Basis sind Mandarinen.Sieht schon ziemlich gut aus: http://www.grillsportverein.de/forum/dutch-oven/mandarinen-cobbler-mit-schuss-116808.html
  4. Interessant. Ich habe noch nie mit soclh einer Salzkruste gearbeitet. Inwieweit schlägt sich das geschmacklich nieder? Auch wenn du die Kruste entfernst...schmeckt der Lachs dann sehr salzig? Oder merkt man da kaum was von?
  5. Klausi67

    Late-Night-Show

    Derzeit läuft bei mir Melechesh: http://www.youtube.com/watch?v=jpFkPYVmIKk
  6. Ich schaue manchmal auf einem Wochenmarkt vorbei. Gibt es ja oftmals in jeder größeren Stadt. Halt mal Ausschau, nicht selten findest du da auch Plakate an irgendwelchen Straßenlaternen : ) Kommt natürlich auch immer drauf an, was man sucht. Alternativ schau ich auch mal im Asia-Markt vorbei. Was ich meide, sind Supermärkte. Da ich sehr viel würze, ist mir das auf Dauer etwas zu teuer.
  7. Klausi67

    Hallöle!

    Sei gegrüßt : )
  8. Grad erst gesehen. Sachen gibt´s. Im Prinzip bin ich immer sehr offen bei Speisen, die auf Obst basieren. Das hier sieht in der Tat recht experimentell aus. Hat das noch wer ausprobiert?
  9. Ich fürchte, ich bin eher der Xbox-Spieler. irgendwelche Forza-Fans anwesend? : )
  10. Es ist wirklich krass. Da wird immer die großartige Idee der EU von politischer Seite beworben, aber dann durch exzessive Lobbyarbeit gewisser Interessensgruppen ad absurdum geführt. Und die finden auch noch Gehör in diesem Ausmaß. Die EU-Staaten sollten sich schnell überlegen, die Bevölkerungen der Länder durch Abstimmungen mit ins Boot zu holen und nicht unser Schicksal durch leute in Brüssel bestimmen zu lassen, von denen wir gar nicht wissen, dass es sie gibt. Ansonsten wird es über Kurz oder Lang einen knall geben.
  11. Gestern war auf alle Fälle Bier angesagt. Das erste Grill-Event diesen Jahres. Welch Völlerei : ) Da machten dann auch ein paar gekühlte Biere Spaß und der zimmertemperierte Wein kann etwas warten.
  12. Tjaha, nachdem es gestern ja ein traumhafter Grillabend bis in den späten Abend war, ists ja grad mal wieder zappenduster. ich bin schon zufrieden, wenn es dieses jahr auf eine zweitsellige zahl von Grillabenden kommt..Sprich: 10. Mehr ist wohl nicht drin, wenn das so bleibt : |
  13. Ich bevorzuge den Gasgrill unter anderem auch wegen des Hygiene-Aspekts. Wir haben einen recht großen Balkon, aber leider eine schön große Gartenfläche. In der Regel grillen wir bis zu 4 Leuten. Da wir viele verschiedenene Dinge auf den Grill werfen, hatten wir uns mal für den cadac Carri Chef Deluxe (welch Name) entschieden und es bisher nicht bereut. Da wir auch gern mal asiatisches Gemüse dazu dünsten, haben wir uns zu diesem gerät entschieden, da auch ein Wok integriert ist. Schönes Teil: http://www.fonq.de/b/cadac/ Schade nur, dass das Wetter letztes Jahr nicht allzu oft zum Grillen einlud. Aber naja, in einer Woche erreichen wir wieder zweistellige Temperaturen. Mal sehen, was dann so drin ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.