Zum Inhalt springen

Polobache

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der Vogel war gute 1,5 Std drin bei 180 grad rum.
  2. Hallo Grillergemeinde, heute war war es soweit mein Drehspieß wurde eingeweiht. Es gab ein Maishänchen ( 2,8 kg). Gewürzt wurde es nur mit Salz, Pfeffer und Paprika. Ich muss echt sagen so einen Vogel hab ich noch nie gegessen der war der Hammer, geschmacklich und fleischig 1 A.
  3. Polobache

    Weber Grillkurs

    Bin kommenden Donnerstag auch wieder bei einem Grillkurs bei unserem Weber Dealer. Da kommt auch einer von Weber selbst bin gespannt was der so zaubert. Werde dann paar Bilder und Infos hier rein setzen.
  4. So a schnelles Stück Fleisch geht immer :good: schaut gut aus
  5. Ja die paddys sind wirklich groß geworden warum weis ich nicht nein in ich hab sie noch nie eingefroren, aber mein Nachbar sagte das sie nachm auftauen auch noch top sind.
  6. Rezeptur ist: 1Ei 10g Salz 30g Zucker 230ml Wasser 500g Mehl Typ 550 1päckchen trockenhefe 40g weiche Butter 25g Milchpulver oder kaffeeweißer
  7. Hier ist der Rest Keine Ahnung warum es mir heut die paddys so aufgeblasen hat? Mulde de war drin.
  8. Semmeln nach insgesamt 3std und 17min fertig :ess18:
  9. Heute ist es soweit, wieder einmal Burger Time allerdings mit selbstgemachten Buns. Hier er mal das erste Foto vor Fertigstellung
  10. Ok Merce schon mal. das denke ich mir auch weil da kannst ja dann an hund von der Hütte damit rausziehen
  11. Ja das kann ich mir auch gut vorstellen weil 230-290 Grad ist wirklich viel
  12. Hallo freunde, probiere heute zum ersten mal die putenbrust im speckmantel nach Weber art. Heute Abend kommt das Ding dann auf dem Grill mal schauen was raus kommt für Infos bin ich dankbar ???? Soll ich wirklich eine Temperatur von 230-290 im Grill haben????
  13. Auch meine Öffner sind heut angekommen echt coole Sache
  14. Schönes Ergebniss PP ist einfach genial
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.