Zum Inhalt springen

esci

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Was ist denn ein geiles Thermometer? Das Maverick kann ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Es hat Defizite in der Optik, aber das machen die Zuverlässigkeit und die Funktionen wieder wett.
  2. esci

    Bacon Burger Dog

    Sieht sehr lecker aus. Muss ich mal nachbauen!
  3. 5-10min auf dem Kopf reichen. Gläser vorher Hut spülen. Muss danach nicht in den Kühlschrank. Erdbeeren waschen, putzen, pürieren. In den Topf, mit dem Zucker mischen, aufkochen lassen. Dauer siehe Gelierzucker. Dann zügig in die Gläser. Mind. bis 1cm unter den Rand füllen. Viel Spaß
  4. esci

    gefüllte Paprika

    Kopfüber habe ich das noch nie gemacht. Sieht richtig lecker aus. Wird demnächst mal getestet.
  5. Die Mischung hat auch was mit der Haltbarkeit zu tun. Wir nehmen immer 2:1. Lecker und es hält lange.
  6. esci

    Late-Night-Show

    Sehr schönes Lied! Kannte ich gar nicht.
  7. Leider auch für mich zu weit weg. Ich wünsche euch aber ganz viel Spass!
  8. Sieht lecker aus. Der Grund dürfte an zu viel Temperatur im Garraum sein. Zumindest vermute ich das aufgrund deiner Bilder.
  9. Herzlichen Glückwunsch Esci Dankeschön! Bin gerade in der Metro: Rinderhackfleisch, Schweinenacken und Lachssteaks sind schon im Wagen. Und 10kg Kohle
  10. Da wir über Pfingsten auf einem Campingplatz waren und auch grillen wollten, den "großen" allerdings nicht mitschleppen wollten, haben wir spontan noch einen Smokey Joe Premium gekauft. Richtig niedlich der Kleine.
  11. Entscheidung ist heute bei Santos gefallen: Weber Master-Touch GBS und dazu noch die Abdeckhaube, AZK und Grillbesteck, Büste von Santos. Jetzt kann's losgehen
  12. Super - nachdem die Entscheidung quasi durch ist für den 57er MT GBS bringt die GöGa, welche vorher strickt gegen Gas war - diesen wieder ins Rennen. Damit könne man ja mal spontaner was grillen. Nun: am Freitag geht's erstmal zu Santos nach Köln zur Entscheidungsfindung.
  13. Oh, den hab ich bisher noch nirgends gesehen, auch eine gute Idee. Heute habe ich erstmal einen Klapptisch an den Gartenschuppen gebastelt, denn daneben steht der Grill. Das sollte für die erste Zeit ausreichen. Aber schaut schon schick aus das Teil [sMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.