Weber Grillkurs

• Hey zusammen,
    für morgen hat mich meine Frau zu einem Weber Grillkurs angemeldet. Ist ja nicht ganz uneigennützig von Ihr :ess13: Geschenk zum Vatertag....bin echt mal gespannt wie das so wird.
    Gegrillte Zitronenschnitzel, gefüllte Kräuter-Sardinen usw. 12 Gerichte sollen gegrillt werden. War schon mal jemand bei so nem Kurs...? Echt mal gespannt was man da noch lernen kann. Nachdem sie den Kurs bezahlt hatte und alles gebucht war, haben wir gesehen, "Anfängerkurs", ich lass mich überraschen.
    ciao Timo

Ich bin einer von denen,
    mit denen Du früher nicht spielen durftest.
    :diablo:

Timo

• Super, das ist ja praktisch! :good:
    Das, wovon ich gehört habe, ist aber nicht dabei. Das soll in meiner Nähe, in Großwallstadt sein. Vielleicht ist es aber auch was anderes? Wenn ich es finde, stell ich mal den Link rein, dann könnte mir ja netterweise jemand erklären, ob es sich auch um so einen Kurs handelt? Wenn ich ganz lieb frag, erklärt mir das bestimmt jemand :biggrin:

• Zitat von steaksandy

Super, das ist ja praktisch! :good:
    Das, wovon ich gehört habe, ist aber nicht dabei. Das soll in meiner Nähe, in Großwallstadt sein. Vielleicht ist es aber auch was anderes? Wenn ich es finde, stell ich mal den Link rein, dann könnte mir ja netterweise jemand erklären, ob es sich auch um so einen Kurs handelt? Wenn ich ganz lieb frag, erklärt mir das bestimmt jemand :biggrin:

Großwallstadt, dann wohnst du sicher nicht weit weg von uns.

Beste Grüße
    Harald

----------------------------------------
    Ich hasse das Wort Grillsaison

• Zitat von Grillinho

Großwallstadt, dann wohnst du sicher nicht weit weg von uns.

Beste Grüße
    Harald

Wenn ihr auch in der Nähe von Großwallstadt wohnt, dann ist es wahrscheinlich nicht weit, nein :biggrin: Dann wäre der Kurs bestimmt auch interessant für dich, oder? Vielleicht sieht man sich ja dort. :smile:

Kurze Frage: kann ich den den Link von der Seite hier einfügen?

• Zitat von steaksandy

Solange es keine Schleichwerbung ist hat Tom da bestimmt nichts dagegen. :wink:

Gruß Andreas :smile:

"lets fetz" sagte der Leprakranke und ging auf die Tanzfläche...

• Zitat von steaksandy

Das, wovon ich gehört habe, ist aber nicht dabei.

Kann auch sein, daß es eine GA-live ist.
    Die finden idR bei den Händlern statt, haben andere Menüs, und sind meistens etwas günstiger.

Gruß Andreas :smile:

"lets fetz" sagte der Leprakranke und ging auf die Tanzfläche...

• Zitat von Grillmeister11

Solange es keine Schleichwerbung ist hat Tom da bestimmt nichts dagegen.

So sieht es aus.
    Natürlich darfst du solche Links hier posten.

Grüße, Tom

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

• Bin kommenden Donnerstag auch wieder bei einem Grillkurs bei unserem Weber Dealer. Da kommt auch einer von Weber selbst bin gespannt was der so zaubert. Werde dann paar Bilder und Infos hier rein setzen. ;-)

• Zitat von steaksandy

Super, das ist ja praktisch! :good:

Zitat von steaksandy

Wenn ihr auch in der Nähe von Großwallstadt wohnt, dann ist es wahrscheinlich nicht weit, nein :biggrin: Dann wäre der Kurs bestimmt auch interessant für dich, oder? Vielleicht sieht man sich ja dort. :smile:

ich komme aus Aschaffenburg, denke mal das Harald keinen Grillkurs :ess46: mehr benötigt(is scho ein Profi :wink: )

• ich habe vom Osterhasen ein Gutschein bekommen,für ein Seminar (27.06 beim Hommel) "American BBQ"
    mit Grillmeister Steffen Eichhor.

Weber Gasstationen & Holzkohlegrills und Smoker

:yahoo: :yahoo: :yahoo: