Zum Inhalt springen

steaksandy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. steaksandy

    Weber Grillkurs

    Naja besser einmal zu viel gefragt als zu wenig :biggrin: http://www.spilger.de/content/spilger-erleben/blog-post/2014/02/14/weber-grillakademie-1/
  2. steaksandy

    Weber Grillkurs

    Großwallstadt, dann wohnst du sicher nicht weit weg von uns. Beste Grüße Harald Wenn ihr auch in der Nähe von Großwallstadt wohnt, dann ist es wahrscheinlich nicht weit, nein :biggrin: Dann wäre der Kurs bestimmt auch interessant für dich, oder? Vielleicht sieht man sich ja dort. :smile: Kurze Frage: kann ich den den Link von der Seite hier einfügen?
  3. steaksandy

    Weber Grillkurs

    Super, das ist ja praktisch! :good: Das, wovon ich gehört habe, ist aber nicht dabei. Das soll in meiner Nähe, in Großwallstadt sein. Vielleicht ist es aber auch was anderes? Wenn ich es finde, stell ich mal den Link rein, dann könnte mir ja netterweise jemand erklären, ob es sich auch um so einen Kurs handelt? Wenn ich ganz lieb frag, erklärt mir das bestimmt jemand :biggrin:
  4. steaksandy

    Weber Grillkurs

    Ich habe erfahren, dass es demnächst wieder einen Weber Grillkurs gibt, hat davon schon jemand etwas gehört?
  5. Vielleicht falle ich hier jetzt total aus der Reihe, aber ich brauch eigentlich brauche ich nur ein gutes Kräutersalz, Curry, Basilikum, Thymian, Paprika und eine leckere Sojasauce (kann man das als Gewürz gelten lassen? :pardon: )
  6. Da freut sich aber jemand Dankeschön :wink:
  7. Das mit dem 3-2-1 hab ich auch schon gehört, die sollen dann riiiiichtig gut werden :ess13:
  8. Dankeschön Grüße zurück aus Deutschland :biggrin:
  9. Ooooh lecker, davon hätte ich gerne einen Teller oder zwei, drei :biggrin: :ess37:
  10. Was heißt hier Männerfrühstück? :wink: Ich merk mir das dann mal fürs Wochenende :ess31:
  11. Die gibt es seit es kochende Männer gibt :biggrin: frau muss sich ja der Emanzipation anpassen. :wink:
  12. :shok: :shok: Ist ja gar nicht groß das Stück.
  13. Grillmeister hat eine Temperatur von 140-150° empfohlen bei einer 1,2 kg Bombe, wenn ich das richtig verstanden habe :smile:
  14. steaksandy

    Bacon Bomb

    Oh dankee, dann sollte ich das mal ausprobieren, sobald wir uns einen neuen Grill zugelegt haben. :good: So wie ich meine Jungs kenne, darf ich bloß kein Gemüse als Füllung verwenden und der ganz Klotz wird innerhalb einer Stunde restlos aufgegessen sein. :biggrin:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.