Zum Inhalt springen

Fanchilada

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Personal Information

  • Ort
    Passau
  1. Uhhh, lecker.....sind die Burger in Fladenbrot oder schaut das nur so aus?
  2. Ja, das kann schon ein Kulturschock sein. Jaja, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Guten.
  3. Fanchilada

    Funbilder

    Ich fürchte das Video von Nirvana ist nicht richtig eingebunden...oder mein Internet zickt...aber man erkennt es ja auch so, haha. @Bernie...ja da muss alles seine Richtigkeit haben. ;D
  4. Ich hätte ja von der Basis her erstmal nie gedacht, dass das gut werden kann aber die fertigen Bilder sehen richtig fein aus! Das erste sogar quasi wie aus dem Katalog von der Qualität her. Bei der Auswahl an Auflagen und noch Nachspeisen, klingt das eigentlich wie ein Festessen.
  5. Bin mit dem Pizzastein (ja, in meinem Fall auch wieder Weber) ebenfalls sehr zufrieden gewesen, ist von der Beschaffenheit her einfach das bessere, beziehungsweise praktischere Produkt im Vergleich zur Grillplatte. Die Funktionsweise davon haben dimika und du dafür ja schon gut zusammengefasst Der Vollständigkeit halber: Dutch Oven mag ich als "Brotfan" aber sowieso, glaube ich kenne kaum ein besseres, kulinarisches Gefühl im Allgemeinen als den Geschmack von wirklich frischem Brot...optimale Beilage und das Hineinbeißen ist ein Traum. Ansonsten schätze ich auch (Drehspieß-)Grillkörbe in letzter Zeit, einfach schon weil ich dadurch ein paar Speisen ausprobieren konnte, die ich so davor selbst noch nicht zubereitet hatte. Und das sind auch wieder ein paar mehr als schmackhafte Vorschläge für die Umsetzung @dimika, muss das mit Honig auch einmal ausprobieren.
  6. Auch mal abgestimmt.... Schon sehr kulant von denen, dass quasi jeder Mitmachende zumindest eine ordentliche Ermäßigung bekommt.
  7. Beeindruckende Menge und dann noch die Größe der Gurken, da wird man wahrlich gleichzeitig neidisch aber auch beeindruckt, ob dieser Vielfalt. Die Möglichkeiten sind ja auch quasi endlos.
  8. Oh, muss sagen, das ist schon sehr kulant. Kenne ich zwar auch nicht anders dort aber trotzdem, wenn man selbst betroffen ist, ist das ja schon mehr als ärgerlich.
  9. Ist eine gute Idee so einen Laden mal selbst zu besuchen, dort wird man im Normalfall auch am besten beraten und wenn man Glück hat, gibts auch ein paar Kostproben zum Vorzeigen.
  10. Fanchilada

    Funbilder

    So ein kleines Mammusteak hat schon etwas, haha.
  11. Ist schon möglich aber kommt auf viel zu viele Faktoren an, dass es auch hält, abgesehen davon, dass man noch oft Spezialkleber braucht und die lokalen Verhältnisse bzgl Witterung etc. da auch noch ne Rolle spielen.
  12. Grins, habe ich glaube schon einmal wo anders gelesen. Ist natürlich völlig überspitzt aber hat eben den wahren Kern, der es erzählbar macht und man kennt das ja. Wenn man mal recht professionell ist, kümmert man sich auch als Mann natürlich um sehr viel mehr - und wer nicht abwäscht. hat danach wohl noch ganz andere Sorgen!
  13. Ordentliche Portion und noch ne ziemlich vielfältige Beilage, das macht sofort Lust auf mehr. Hat sicher genauso gut geschmeckt, wie es aussieht.
  14. Fanchilada

    Es ist vollbracht !

    Es erleichterte uns den Zugang zum Ortskartell, man wird dort als e.V. als gleichwertig angesehen und bei Veranstaltungen mit eingebunden/einbezogen. Das ist wichtig, denn nur so bekommt man die begehrten Strassenfestplätze. Auch ist man bei Sitzungen der Gemeinde beteiligt und erfährt / tauscht sich aus, wer bei wem mitmachen könnte. Darüber hinaus sind es die Medien, welche auf e.V. reagieren und zugänglicher sind. Es stehen diverse Pressetermine an. Wenn man etwas für die Gemeinde macht, macht auch die Gemeinde etwas für dich. Da wir ein weiteres Freizeitangebot, ein offline Netzwerk anbieten, bekommt man bei der Gemeinde auch Unterstützung. Danke für die schnelle, kurze Erklärung, mehr Information und Inklusion, Aufmerksamkeit UND Unterstützung sogar noch - ordentliches Rundumpaket, das ist den Stress dann wohl schon wert, kenne mich aus. Habe mir davor darunter nichts Genaues vorstellen können. Dann noch einmal viel Erfolg aber du klangst ja ohnehin schon sehr abgeklärt.
  15. Mjamm, kriegt man schon beim Zusehen Hunger, dazu ein gutes Brot und Abendessen ist vorhanden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.