Jump to content

Bernie2015

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Bernie2015 hat zuletzt am 18. Oktober 2018 gewonnen

Bernie2015 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

9 Neutral

Über Bernie2015

  • Geburtstag 14.05.1952

Personal Information

  • Ort
    47495 Rheinberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Osborne, der DO ist dafür top geeignet, wird von mir auch dafür eingesetzt. Gruß Bernie
  2. Hallo Sascha, habe dieses Jahr auch gesundheitlich einstecken müssen, meine Grillsaison war somit auch zu kurz gekommen. genieße es was du sportlich machst, freue mich auf weitere Beiträge. Gruß Bernie
  3. Hallo Harald, wieder toll serviert. Gruß Bernie
  4. Hallo Harald, schließe mich Werner an. siehr super u. lecker aus Gruß Benie
  5. Hallo Harald, deine Hamburger-Variante habe ich mir vorgemerkt. Gruß Bernie
  6. Hallo T-Bone, ie hat meine Frau gemacht, Gehacktes vom Metzger. Gruß Benie
  7. Hallo Harald, Du bist immer wieder für deine Grilinspirationen gut. die Bilder sprechen für sich Gruß Bernie
  8. Hallo zusammen, heute kamen mal wieder 2 Doppelburger mit Bacon auf den Grill und dazu gab es Kartoffelgratin, und zum trinken Dunkelbier: war einfach suuupper. Gruß Bernie
  9. Hallo ihr Beiden, ich bin für Neues auf dem Grill immer interresiert, werde es mal ausprobieren.
  10. Hallo Tom, bei meinem Weber-Grill waren die Innenseiten am Grill sehr schnell dunkel. Das gefiel mir einfach nicht. Daher habe ich am Broil King diese Innenseiten durch die Alu-Folie geschützt und bleiben somit sauber. Gruß Bernie
  11. Hallo Harald, hast mal wieder gezaubert. Gruß Bernie2015
  12. Heute sollte es wieder ein schönes Flanksteak (700 g) für meinen -Sohn und mir geben, meine Frau hat sich Schweinemedaillons gewünscht, dazu waren Pfifferlinge, Bacon u. Zwiebelscheiben vorgesehen. Leider waren die Pfifferlinge wegen dem sonnigen Wetter (sehr warm) weder bei EDEKA bzw. REWE zu bekommen und ich mußte auf braune Champignons ausweichen. Steak u. Medaillons kamen auf das Sear grate, die Champignons mit Bacon u. den Zwiebelscheben in die Gusspfanne. Wir haben es uns richtig gut " Schmecken " lassen Gruß Bernie
  13. Nochmals eine Dankeschön an Dich Tom, jetzt wieder alles auf dem Laufenden. Gruß Befnie 2015
  14. bei dem schönen Wetter in den letzten Tagen bei uns am Niederrhein mußte wieder etwas auf den Grill Zubereitung der Rosmarin-Kartoffeln kleine Kartroffel längseits hälfteln, mit Salz u. Pfeffer würzen, danach erst mit Oel beträufeln und in ener Schwenkschüssel entsprechend vermengen. Ich habe dann auf 2 Lagen Backpapier alles verteilt. Abschließend oben noch einen Zweig Rosmain aufgelegt u. alles in Alufolie verpackt. Indiekt auf 250 Grad für ca. 40-45 Min auf das obere Grillrost gelegt. PS: wer es mag kann durch beifügen von kl. Knoblauchscheiben den Geschmack verstärken. Neben dem Boeuf noch etwas Schweinefilet mit aufgelegt. Gruß Bernie
  15. Hallo Werner, bin auch ein begeisteter Fisch-Esser, Ich habe im letzten Jahr den Fischhalter von der Fa GEFU gekauft. Der Fisch kann auch bäuchlings nach oben in den Halter gelegt werden. Gruß Bernie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.