Zum Inhalt springen

Grillinho

Team
  • Gesamte Inhalte

    2.349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    25

Alle erstellten Inhalte von Grillinho

  1. Hi, wir nehmen jetzt bereits zum dritten Mal an der Grillmeisterschaft teil.Auch die Messe ist super. Würde mich freuen einige von euch dort zu treffen. Beste Grüße Harald
  2. Das sind Eier Benedict, eine mexikanische Enchilada Lasagne und Lammkeule Beste Grüße Harald
  3. Meine letzten Grillergebnisse
  4. Winter oder Sommer , ist doch eigentlich egal. Hauptsache es wird gegrillt Beste Grüße Harald
  5. Einfach nur ein Double Cheeseburger oder wie ich es nenne,Seelenwärmer Beste Grüße Harald
  6. Danke Werner Beste Grüße Harald
  7. Wie immer Perfekt Stefan. Bin gerade am planen für 2020, bin mir sicher wir sehen uns . Beste Grüße Harald
  8. Dann auch ein herzliches Servus aus Franken . Schön das es mit unserem Forum weitergeht.War bisher echt ne Mega geile Zeit . Beste Grüße Harald
  9. Servus Leute, leider bleibt mir momentan sehr wenig Freizeit.Und die nutze ich mit Grillen und zusammensein mit Familie und Freunden.Aber Bilder mache ich doch noch Liebe Grüße Harald
  10. Hi Tom, da ich ja fast von Anfang an dabei bin,kann ich sehr gut beurteilen was du hier geschafft hast.Wie Guido schon schreibt, ein Forum wie es seinesgleichen sucht.Der Umgangston immer ruhig, sachlich, fachlich.Ich denke immer wieder gerne an die Forumstreffen zurück,tolle Momente in meinem Grillerleben.Aber ich kann dich absolut verstehen.Bin leider auch nur noch sehr selten hier unterwegs, viel zu selten bei den tollen Mtgliedern.Aber der Alltag frißt einen auf. Persönlich wünsche ich dir alles Gute und kann nur eins sagen: Danke Tom Liebe Grüße Harald
  11. Schade , ich hoffe wir sehen uns auf irgend einem Event mal wieder. Liebe Grüße Harald
  12. Hi, für die Buns habe ich ein sehr gutes Rezept auf Brioche Basis.Geht für Hot Dog und Burger.Belegt einfach mit allem was weg musste.Wichtig sind mir eigentlich nur eingelegte Jalas und Röstzwiebeln.Der Rest findet sich. Liebe Grüße Harald
  13. Servus Männer,ich möchte ja auch noch ein aktiver Teil des Forums sein.Ist momentan etwas schwierig, abeer ab und zu ein paar Bilder sollten schon drin sein. Liebe Grüße Harald
  14. Schaut sehr lecker aus Liebe Grüße Harald
  15. Die Teile sind sehr gut, tolle Aktion Tom Liebe Grüße Harald
  16. Wie immer Klasse Marco, ich feier deine Videos.Wir müssen unbedingt mal was zusammen machen. Beste Grüße Harald
  17. Hi, mal ne doofe Frage. warum brauch ich 300 Grad im Grill? Vielleicht noch zum Pizzabacken, aber sonst? Ich arbeite am Gasgrill irtgendwo zwischen 110 und 200 Grad, je nachdem was damit gemacht werden soll.Viel wichtiger ist doch die Temperatur am Grillrost ,die sollte zum angrillen durchaus hoch sein. Beste Grüße Harald
  18. Die Arbeit vor der Kamera macht schon Spaß, irgendwann denkt man nicht mehr daran ,daß es Live gesendet und von Milionen gesehen wird. Ich wünsche dir viel Spaß. Beste Grüße Harald
  19. Mit dem Rollschleifer von Horl
  20. Grillinho

    Servus

    Ja Tom, Kabeljau auf Weizenbrötchen
  21. Grillinho

    Servus

    Einfach nach Geschmack, ich mag es da eher etwas süßer
  22. Super verdeutlicht worum es geht. Wir haben letztes Jahr einen Grillwettbewerb nur mit Pfeffer und Salz gewonnen. Manchmal ist weniger mehr Beste Grüße Harald
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.