Zum Inhalt springen

Timo3108

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Timo3108

  1. Du bist der Beste......Danke wieso sein soll? stimmt das nicht....hab ich im Netz so gelesen....
  2. Vielen Dank Werner, sieht echt klasse aus. Mal sehen ob ich mich dieses Jahr noch daran probiere. Denke eher Januar. Danke für Rezept....
  3. Timo3108

    Welt der Weißweine

    Also im Sortiment habe ich für tolle Grillabende (natürlich aus der Pfalz) Gelber Muskateller, Weingut Anselmann, Edesheim Riesling fein-fruchtig, Ruppertsberger Winzer Sauvignon Blanc, Weingut Knipser, Laumersheim Aber auch ich bin immer auf der Suche nach Neuem...... Guido gebe ich zu 100% Recht.....Wein aus dem Discounter ist nicht so der Renner. Lieber beim Winzer verkosten.... Kommt mal in die Pfalz, in die Ecke um Edenkoben bis Bad Dürkheim....in den kleinen Dörfern gibt es tolle Winzer und Weine.
  4. Weil ich es nicht mehr habe.....und nur von Bildern wird das nix
  5. Hi, ja das Grillen kam ein bißchen kurz. Häusle gekauft.....renoviert, saniert, umgezogen.....jetzt kanns wieder losgehen. Gleich mal nen neuen Grill gekauft, damit ich auch auf die schnelle mal mit Gas grillen kann.
  6. Hi Harald, war der Lachs vom Zedernbrett oder normal gegrillt....ist was für meine Frau "Liebt Lachs und Burger" Wieviel Limettensaft ca. auf wieviel Hollandaise?
  7. Hi Werner, wenn Du das mit der Entenbrust umsetzen solltest, kannst Du mich vorher mal informieren oder hier nen Artikel schreiben. Das würde mich auch interessieren.....vor allem Pökeln...dem bin ich immer erfolgreich aus dem Weg gegangen.... Entenbrust heiß räuchern hört sich klasse an.
  8. Hat jemand zufällig nen Screenshot vom Rezept....oder das Video gespeichert....Texaner ist ja umgezogen....seine Rezepte und die Internetseite wohl mit ihm.....ich wollte die Bomb gerne wieder bauen...aber das Rezept ist weg!!! Merci im Voraus.
  9. Hey zusammen, ich habe mir nun auch nen neuen Gasgrill zur Ergänzung meines Kohlegrills gegönnt.....Bilder anbei. Der Grill ist der Hammer....kann ihn also nur empfehlen. ZUNDA Gasgrill MGG-342 Master mit Backburner Gruß Timo
  10. Hey T Bone, also ich werde dieses 'Jahr zu Weihnachten 6 kg Spießbraten vergrillen.....mit einer leckeren Sauce, sowie Knödel und Rotkraut....Feldsalat mit Granatapfel... Für den 1. und 2. Weihnachtsfeiertag habe ich allerdings noch keine Idee. Vielleicht ne Ente, wenn ich schon Knödel und Rotkraut habe. Gruß Timo
  11. Bei den Zutaten fehlt die Angabe der Menge Milch....welche weiter unten verwendet wird...wollte die Muffins morgen nachbauen. Ne angabe dazu wäre super. Danke ciao Timo
  12. Timo3108

    Erdbeerhuhn

    Wie hast Du denn die Erdbeeren gewürzt, außer in Balsamico eingelegt? Klingt richtig gut....sieht gut aus...wie lange, bei welcher Temp auf dem Grill....? Danke Ciao
  13. Hey Tom, wenn das meine Frau sieht....der sieht echt klasse aus. Hatte letztens gerade gegrillten Fenchel als Gemüse mit Käse drüber, man muss den Geschmack mögen...aber wir findens klasse. Danke für die Anregung. Ciao Timo
  14. Timo3108

    Nackenbraten

    Hallo Andreas, welche Würzmischung hast Du denn verwendet? Sieht klasse aus. Werd ich im Urlaub in den nächsten zwei Wochen mal testen. ciao Timo
  15. Hey, habe letzte Woche auch Schweinfilets in Chilikruste gezaubert....unsere Gäste incl. meiner Frau haben ganz schön geschwitzt, obwohl es draussen nicht grad warm war. Ich fands lecker, man braucht halt nur nen großen Vorrat an Bier um den Brand im Hals zu löschen. Weiß nur nicht mehr ob das Rezept aus der "Bibel" war oder "Rezepte für jeden Tag". :diablo:
  16. Timo3108

    Schaschlik

    Hey Tom, dank Deiner Anregung habe ich für morgen abend (nach dem Weber Grillkurs) zu einem Schaschlik-Abend geladen....sind schon Alle gespannt wie ein Flitzebogen wie es schmecken wird. Meldung wird auf jeden Fall kommen...aussehen tuts ja klasse...und das Wetter soll ja auch mal wieder länger als 2 Stunden halten. ciao
  17. Timo3108

    Weber Grillkurs

    Hey zusammen, für morgen hat mich meine Frau zu einem Weber Grillkurs angemeldet. Ist ja nicht ganz uneigennützig von Ihr :ess13: Geschenk zum Vatertag....bin echt mal gespannt wie das so wird. Gegrillte Zitronenschnitzel, gefüllte Kräuter-Sardinen usw. 12 Gerichte sollen gegrillt werden. War schon mal jemand bei so nem Kurs...? Echt mal gespannt was man da noch lernen kann. Nachdem sie den Kurs bezahlt hatte und alles gebucht war, haben wir gesehen, "Anfängerkurs", ich lass mich überraschen. ciao Timo
  18. Moin zusammen, ich bin dann auch mal wieder beim Grillen.... Mein Krusti gestern hatte bei 180 Grad ne Kerntemp. von 71 Grad erreicht, dann hab ich ihn runter und ruhen lassen...beim aufschneiden wurde mir schon klar, das Fleisch ist trocken. Ärger mich extrem....lag wahrscheinlich am Fleisch .... oder an mir?
  19. Hi, ne wir haben noch einen selbstgebauten elektrischen Dreh-Grill mit 8 Spießen à 1Meter breit. Das sollte schon passen. ciao
  20. Hey zusammen, Was kostet denn momentan das Kilo Schweinehaxen...brauche demnächst 30 Haxen.....wollt mal checken wie teuer das ungefähr wird. ciao Timo
  21. http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=senfpulver&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=16023273110&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=5881817301013020678&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&ref=pd_sl_3zte7kexj9_e Meistens kann ich beim Bremer Gewürzhandel fündig werden.
  22. Hallo Pol, ich war länger weg....viele Termine. Arzt, Wellness, Urlaub usw....aber jetzt bin ich wieder im Einsatz. Ciao
  23. Ja ich grille zu Weihnachten auch....die Gans, das wisst ihr ja aber schon.
  24. Ich bestelle meine Gewürze fast nur über Onlinehandel....da bekomm ich immer alles, was ich brauche.
  25. Hey Michael, ja Hunger darf man bei Entenkeulen nicht haben....zu Weihnachten hat meine Frau jetzt 6 Personen eingeladen....also 8 mit uns für ne ganze Gans....da darf auch keiner richtig viel Hunger haben. Werd wohl noch ne Ente im Backofen zusätzlich machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.