Zum Inhalt springen

Bernd

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bernd

  1. Einen wunderschönen, meinen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @-=TOM=- mfG Bernd :dirol:
  2. Einen wunderschönen, meine Begeisterung hält sich bei dem Preis noch in Grenzen. Dann noch die tolle Verbesserung von 57 auf 60 cm.... Wäre ja auch blöd wenn man sein Zubehör von der 57er Kugel weiterverwenden kann. Hoffentlich passt zumindest GBS. Ich hatte beim ersten Bild gedacht das man entweder mit Kohle oder mit Gas befeuern kann Mal schauen wie sich nach einer Weile der Straßenpreis einpendelt UND was die ersten, nicht von Weber finanzierten (oder von Weber-Jüngern verfassten), Testerfahrungen sagen. Vermutlich bin ich aber auch für die erste limitierte Auflage nicht der Zielkunde :crazy: mfG Bernd :dirol:
  3. Einen wunderschönen, besten Dank für die Glückwünsche und... meinen Herzlichen Glückwunsch @Sascha. Hast Dir einen tollen Tag für Deinen Geburtstag "ausgesucht" mfG Bernd :dirol:
  4. Bernd

    Huhu...

    Einen wunderschönen, und ein Herzliches Willkommen von der Nordseeküste, mfG Bernd :dirol:
  5. Einen wunderschönen, sieht gut aus Dein Zwetschgenkuchen Schöne Portion für zwischendurch mfG Bernd :dirol:
  6. Einen wunderschönen, und meine Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag @deGrillPit Lass Dich Feiern mfG Bernd :dirol:
  7. Einen wunderschönen, und meine Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag @Claus Auf das es ein sonniger, schöner Tag zum Feiern für Dich wird! mfG Bernd :dirol:
  8. Einen wunderschönen, und meinen Herzlichen Glückwunsch @chiligriller Eine "feurige" Feier wünsche ich Dir, mfG Bernd :dirol:
  9. Einen wunderschönen, und meinen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tim. Und das bei genialem Grillwetter... musst Du wohl verdient haben Viel Spaß beim Feiern, mfG Bernd :dirol:
  10. Einen wunderschönen, es gibt fast nichts besseres als frisches Brot. Hey... ich habe FAST gesagt mfG Bernd :dirol:
  11. Einen wunderschönen, und wieder zu spät... ich habe wohl ein (schlechtes) Abo, nichtsdestotrotz meinen Herzlichen Glückwunsch und genieße das 40. Lebensjahr ganz besonders mfG Bernd :dirol:
  12. Einen wunderschönen, und ein Herzliches Willkommen von der Nordseeküste. Ich bin mir sicher das Du hier den einen oder anderen Tipp bekommst, der Dich voran bringt. Aber vor allen Dingen: Studiere nicht soviel, sondern probiere einfach. Auch wenn mal was nicht klappt, was solls... Wo gehobelt wird fallen Späne. mfG Bernd :dirol:
  13. Einen wunderschönen, oh je oh je... zu spät, aber von Herzen alles Gute nachträglich @TOM mfG Bernd :dirol:
  14. Einen wunderschönen, alles erdenklich Gute zum Geburtstag Harald aka @Grillinho ! Lass Dich Feiern und lass es krachen mfG Bernd :dirol:
  15. Einen wunderschönen, da ist nix an Brühe drin! Die Flüssigkeit kommt durch die Zwiebeln und Paprika. Wie lange das war *grübel* kann ich gar nicht mehr so genau sagen... Ich vermute das es ungefähr drei Stunden waren. Wenn das Gulasch fast zerfällt ist es fertig Einfach Zeit nehmen und genießen. Einfacher geht nicht. mfG Bernd :dirol:
  16. Bernd

    Wieviele Grills habt ihr?

    Einen wunderschönen, inzwischen... wenig Zeit... und eigentlich... muss ich mein derzeitiges Equipment noch mehr nutzen, bevor das nächste kommt... 57er Weber Kugel 47er Weber Kugel (in Mintgrün.... okay, zähl es als Grill von meiner besseren Hälfte ) 57 WSM No Name Flachgrill ---> nächste Anschaffung "Knast-Grill" oder "GPS-Grill Wilhelmshaven" ach so und zusätzlich...KEIN Grill: 3 x Petromax Dutch Oven... relativ Klein, schon recht groß und verdammt Groß ---> GENIAL mfG Bernd :dirol:
  17. Einen wunderschönen, sieht wirklich genial aus, irgendwann auch bei mir im Programm mfG Bernd :dirol:
  18. Einen wunderschönen, Hallo Bernd Sieht echt lecker aus *sabber2* . Gut Ding braucht eben seine Zeit. Kannst du mir bitte flüstern warum du eine Alufolie im WSM hast? Ist die in der Wasserschale? LG Stefan Hallo Stefan, genau so ist es... ersetzt das reinigen der Wasserschale. Was auch das erste mal, ob ich die Schale immer einwickele weiß ich noch nicht. mfG Bernd :dirol:
  19. Einen wunderschönen, wird kopiert. In naher Zukunft. Einfach toll! mfG Bernd :dirol:
  20. Einen wunderschönen, Herzlich Willkommen, mhh... hast Du auch Bilder davon was Ihr so bzw. andere gegrillt haben? mfG Bernd :dirol:
  21. Einen wunderschönen, ein Augen- und mit Sicherheit auch Gaumenschmaus! mfG Bernd :dirol:
  22. Einen wunderschönen, liebe Mitleser und Mitleserinnen... :crazy: Euch allen einen schönen, gesunden Start ins neue Jahr, auf das 2015 noch mehr gegrillt wird... mfG Bernd :dirol:
  23. Einen wunderschönen, da hast Du ja sicherlich 1 oder 2 Personen satt bekommen Gut schauts aus! mfG Bernd :dirol:
  24. Einen wunderschönen, selbstgemachte Maultaschen... legger! mfG Bernd :dirol:
  25. Einen wunderschönen, 26 Stunden ist mal wieder eine Hausmarke. Es bleibt schwer zu planen wenn man nicht mit Dünnblech eingreift. Aber das Ergebnis... Schön präsentiert und mit Sicherheit ein genialer Wrap! mfG Bernd :dirol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.