Zum Inhalt springen

Juniorgriller

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Theoretisch habe ich schon eine engere Auswahl getroffen. Wäre euch sehr verbunden wenn ihr eure Meinungen dazu teilen könnt. Weber Genesis: http://www.bbq-entertainer-shop.de/epages/es10612395.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es10612395/Products/%226570579 Genesis S330 GBS Weber%22http://www.bbq-entertainer-shop.de/epages/es10612395.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es10612395/Products/%22SIGNET 90%22 Broil King Signet 90: http://www.bbq-entertainer-shop.de/epages/es10612395.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es10612395/Products/%22SIGNET 90%22 Stehe voll au diese Ausführung. Mal was anders als eine Kugel. Was ist denn allgemein besser bezüglich Wärmeverteilung und Grillergebnis? Schonmal danke im voraus
  2. Sieht sehr ansprechend aus. So als Alternative zur Pfanne im Haus kann man im Sommer sicherlich mal eben den Grill anschmeißen. Es gibt da auch Aufsätze für den Wok. Du hast hier ja so eine Art Mini-Gasgrill. Was haltet ihr von diesem Aufsatz für ein Grillgerät? Kommt wahrscheinlich sowie nur bei großen Geräten in Frage die eine separate Kochplatte haben.
  3. Sieht faszinierend aus. Kocht du oft asiatisch?
  4. Den habe ich von einem Freund gelasert bekommen. Gruß Frank Wo wir gerade dabei sind: Warum hast du dafür extra ein Rost? Mit diesem Abstand würde das Fleisch doch viel zu nah an der Hitze liegen oder? Den Rost könnte man als Schnäppchenversion von einem Einweggrill aus dem Supermarkt entnehmen. Sind von der Struktur her sehr ähnlich.
  5. Hallo, Was möchtest du grillen? Für wie viele Leute möchtest du grillen? Mit 2000 Euro kannste schon was anfangen. Ich selbst habe den Genesis wenn es mal schnell gehen soll, die 57 Weber Kugel fürs We wenn Zeit ist und den WSM für Low and Slow wie Ribs, Pulled Pork etc. Gruß Sascha Von unterwegs gesendet Ich möchte hauptsächlich Fleisch grillen, aber auch natürlich diverse Beilagen und auch mal ein Hühnchen. Personenanzahl beläuft sich wohl auf 3-6 Personen. Kann aber auch gut mal sein, dass ich nur für mich grille wenn der Appetit auf Fleisch groß ist. Habe mich diese Woche umfassend mit diversen Grillshops auseinandergesetzt und habe schon eine engere Auswahl getroffen. Recherchiere jetzt noch ein bisschen nach und gebe diese dann erst namentlich bekannt. Der Genesis hat lieferprobleme? Also zwei Shops habe ich schonmal gefunden wo ich ihn innerhalb 24 Stunden in allen Ausführungen bekommen kann. Sogar mit Aufbau
  6. Könnte ich mir gut als Burger zwischen zwei Brötchen, Tomaten und Salat vorstellen. Mhmmmm
  7. Einen wunderschönen guten Abend, wie der Threadtitel schon sagt suche ich den optimalen Grill für mich. Ich möchte weg von dem Baumarktgrill für 50€. Freunde von mir haben sich vor kurzem einen Weber gekauft - Modell ist mir entfallen - und dadurch wurde mir klar, dass Welten zwischen unseren Geräten lagen. Vorher habe ich mir immer gedacht "warum so viel Geld für den Grill ausgeben? Grill ist Grill.". Mittlerweile weiß ich, dass ich damit zu 100% falsch lag. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem richtigen Grill. Über Anregungen würde ich mich sehr freuen. Es gibt keinen wirklichen Ansprüche. Ich finde sowohl Holz als auch Gas schön. Elektro bitte nicht! Preistechnisch sollte das ganze nicht mehr als 2000€ kosten - ohne Zubehör. Über Feedback würde ich mich sehr freuen. Danke
  8. Gibt es hier im Forum die Möglichkeit einen Thread zu erstellen indem ich mit euch diskutiere, welcher Grill der richtige für mich wäre? Ich kann dazu leider kein passendes Themengebiet finden.
  9. Der Dutch Oven von Weber hat einen Durchmesser von 33cm und ist konzipiert für den GBS-Einsatz diverser Webergrills. Der Topf kann natürlich auch auf einen Grillrost gestellt werden. Denke, beim Kugelgrill sollte es ein 57er sein. Sonst könnte es mit der Höhe eng werden. Diese Woche hatten wir noch Gulasch daraus. Meine Frau ist restlos begeistert vom Dutch Oven. Jetzt arbeite (bearbeite) ich meine Frau gerade für einen WSM 47. :biggrin: Danke für die Auskunft. Das schränkt mich also in der Grillgerätewahl nicht all zu sehr sein. Schonmal eine gute Sache.
  10. ah super. Danke für die Info
  11. Wann soll ich wo sein? *sabber2*
  12. Ich kenne mich nicht all zu gut aus, aber werden die Temperaturen dann extern mit einem Temperaturfühler am Grillgut gemessen? Also in Kurzform: Grill auf, Fühler rein, Messen und je nachdem Temperatur rauf oder runter.
  13. Ich muss sagen, dass mir das Brot sehr zusagt. Ist sehr gut geworden! Auch der Kuchen erscheint mir sehr ansprechende. Mal als Nebenfrage: Passt dieser "Topf" auch unter einen Monolith? Oder nur unter vereinzelnde Großgrillgeräte?
  14. Sieht sehr lecker aus! Erinnert mich stark an meinen Schaschlikgrill Marke Eigenbau. Ouh man. Jetzt habe ich Hunger :ess37:
  15. Ich würde hier sagen, dass das nicht zu pauschalisieren ist. Pizza ist nicht gleich Pizza. Fern ab von Vorurteilen, aber so ist es wohl am einfachsten eine bildliche Aussage zu machen: Pizza Italien: Schlanke Pizza mit moderatem Belag -> Hier wäre ich ganz klar für Wein. Pizza Amerika (USA): Fette Pizza mit (extra) dickem Belag -> An der Stelle auf jeden Fall Bier! Ideal bei fettigem Essen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.