Zum Inhalt springen

Mixi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. *sabber2* *sabber2* *sabber2* *sabber2* *sabber2*
  2. Haha genius @Kettenmanni :clapping:
  3. @Grillinho da weiß man gar nicht was man dazu sagen soll. das sieht ja sowas von fantastisch aus :shok:
  4. Hihihi, ja, ABER dafür bin ich jetzt schon auf deine Erfahrungswerte gespannt!
  5. Huhu Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten Räucherofen. Ich war letztens mal wieder an der Ostsee. Da habe ich so geilen geräucherten Fisch gegessen und deshalb habe ich mir überlegt, ob ich mir nicht mal einen Räucherofen zulegen sollte. Wie sieht´s da mit euren Erfahrungen aus? Ich habe natürlich schon ein wenig geschaut und bin dabei auf dieser Seite gelandet *Edit by Tom: Werbelink entfernt* . Ich kannte die halt vorher nicht, aber da ich mich mit den Produkten und Herstellern noch nicht so gut auskenne, dachte ich, dass ich diese ja als Ansatz nehmen könnte für meine Suche - was meint ihr?! Hat vielleicht jemand eines der dort aufgeführten Produkte?! :? Ich habe mir mal die Herstellerwebsite von Nischenmarkt angeschaut (*Edit by Tom: Werbelink entfernt*) und die scheinen wohl zu den Öfen auch noch ein paar weitere Infos beizulegen, das schien mir auch ganz interessant. Aber ja, wie sieht´s aus, wer hat Erfahrungen, Tipps oder oder oder?! Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!
  6. Hat nix mit dem Thema zu tun, aber coole Stühle! Das habe ich ehrlich gesagt auch gedacht!!!!
  7. Ich habe die noch nie mit Käse probiert - wird nachgeholt und dann berichtet!
  8. Die sehen wirklich super lecker aus. Ich glaube, ich werde auch mal wieder selbst eine Pizza machen - schon ewig her! :O
  9. Mixi

    Wein oder Bier zur Pizza?

    Na, Strahlemann, wohl kein Weintrinker?!
  10. Mixi

    Huhu...

    Lieben DANK für die nette Begrüßung - darüber habe ich mich sehr gefreut!
  11. Mixi

    Wein oder Bier zur Pizza?

    Also zur Pizza finde ich Wein auch passender, aber zum Gegrillten gerne Mal ein Bierchen!
  12. Es sieht gar nicht so aus als würde das Blätterteig sein! Muss ich also auch mal ausprobieren!
  13. Das sieht echt krass aus! Kriege ich gleich Hunger, aber das wird hier wohl auch zukünftig nicht ausbleiben!
  14. Mixi

    Huhu...

    ...Grill-Freunde! Liebe Grüße, Mixi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.