Mein Betrag zum Grillerforum

  • Hallo zusammen,
    mein Gefühl sagt mir, dass meine Beiträge hier eh nur von ein zwei Leuten gelesen werden, deshalb möchte ich mit Diesen hier nicht länger stören. Seltenst kam eine Rückfrage oder ein qualifizierter Beitrag auf meine Posts. Ich habe mir deshalb überlegt meine Tätigkeit und Anwesenheit hier im Forum drastisch zu kürzen. Ist einfach letztlich ne Zeitfrage.


    Also macht' s mal gut, viel Spaß weiterhin und allzeit einen heißen Herd,
    euer Hausi

  • :unknw: verstehe ich jetzt nicht so richtig, weil die Aufrufe deiner Beiträge sagen ja was anderes. Und warum soll ich denn was Rückfragen wenn alles tippi toppi in Wort und Bild erklärt wird von dir/euch. Und die Sachen die mir gefallen haben bekommen immer einen dicken :good: nach oben (nicht alles :biggrin: ) aber das muss ja auch nicht sein, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Nu mach mal kein Quatsch Hausi, ich habe immer damit Angegeben was wir hier im Forum für tolle (Sternegriller) haben und wenn einer von denen sich rar machen würde fände ich das sehr schade :crying:


    Gruß :drinks:

  • Ich denke auch das die Aufrufe der Threads etwas anderes sagen. Aber ich kann auch verstehen, dass Deine Zeit mit all Deinen Aktivitäten eng gesteckt ist. Ich wünsche Dir alles Gute Hausi, man sieht sich bestimmt. :sorry:

    Grüße, Tom
    ______________


    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.