Zum Inhalt springen

HeikoMa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Personal Information

  • Ort
    Bielefeld

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Soweit ich weiß greift McDonalds und co zusehends auf Bio-Fleisch und Gemüse und schonendere Produktionsweisen zurück, weil sie in den letzten Jahren ziemlich in die Kritik geraten sind und der allgemeine Trend ja sowieso in Richtung Bio, bewusste und gesunde Ernährung geht - das ist mittlerweile auch bei den Fast Food-Ketten angelangt.
  2. Wie würdest du eine Winter-Variante in der Pfanne oder Ofen idealerweise zubereiten?
  3. Ja, ich stimme zu, wirklich gute Artikel. Ich habe mir das Magazin jetzt sogar im Abo bestellt.
  4. Hmm..ich bin mir auch nicht so sicher, ob dieses von dir beschriebene Grillverhalten repräsentativ für die Franzosen im Allgemeinen ist. Ich glaube für eine adäquate Einschätzung braucht es schon mehr als diese eine Erfahrung von dir. Tatsächlich gelten die Franzosen ja auch als ausgesprochene Gourmets, da ist doch sicherlich im Durchschnitt ein wenig mehr zu erwarten. Deutschland gilt ja bekanntermaßen als eine der Grill-Nationen schlechthin. Die Grillgewohnheiten unterscheiden sich aber dennoch von Region zu Region und von Haushalt zu Haushalt. Ich bin letztens zufällig auf eine Studie über's Grillen in Deutschland des Jahres 2016 gestoßen. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig dabei Licht ins Dunkel zu bringen: https://www.aufgetischt.net/grillen/deutschland-grillt-2016 Da wird zum Beispiel erwähnt, dass in Deutschland der Holzkohlegrill favorisiert wird und Schweinenackensteaks zum meist gegrillten Fleisch gehört. LG
  5. Das hat sich doch mittlerweile durch den medialen Druck etwas zum Besseren gewandelt, oder nicht?
  6. Wow, so gut! Ich glaube, das wird's bei mir heute auch geben.
  7. Da ist es zwar etwas teurer, aber ich kaufe Gewürze gerne bei Schuhbeck's. Leider haben wir keinen Laden in der Stadt, ich bestelle alles meistens online und den Qualitätsunterschied zu Supermarkt-Gewürzen schmeckt man einfach!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.