Zum Inhalt springen

SnowB

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SnowB

  1. War wohl auch ein eingefrorener Druckminderer. Bevor ich den neuen ran bauen wollte habe ich noch mal den alten getestet. Der Grill sprang gleich an. Es war allerdings ein gluckern zu hören, so als wenn luft in einem heizkörper ist. Gibt es eine Möglichkeit den Druckmindere vor einfrieren zu schützen?
  2. Der neue Druckminderer kommt heute per DHL. In meiner Nähe war kein passennder auf zu treiben. UND DAS ALLES IM URLAUB :diablo: ich bin doch Wintergriller
  3. Genau, ist wohl ein Montags Grill :aerger04: Tausch gegen einen Napoleon wäre wohl auch eine Massnahme. Wollte mir vor dem Kauf des Summit eh mal die Napoleons ansehen, aber GÖGA meinter nur ein Weber kommt hier her :give_rose: Aber die Sache mit dem Weber Service ist echt der Hammer zum :cray: Thermometer ist i.o. Das gute Grillgut wurde ja auch nichts und wanderte dann in den Ofen :mad:
  4. Hallo Grillgemeinde, bei meinem Summit erreiche ich nur noch ca. 100 Grad mit allen Brennen auf High. Woran kann es liegen? Gasflasche ist voll. Flammen blau.
  5. Moin moin, mein Drehspiess hat dort wo er auf liegt, in der Grillkammer die Farbe (emaille) adgescheurt. Na ja, ist auf jedenfall dort jetzt das Metall zu sehen. Ist das Normal? Danke schon mal!!!!!!
  6. So erledigt, jetzt kann ich endlich Bilder richtig hochladen
  7. War ein Weber Rezept und da war eine Temperatur von 150 - 175 Grad angegeben. ich hatte 165 Grad. Ich hatte die Weber Chips. Den Rauchgeschmack fand ich nur leicht, aber die Box war auch nur leicht bedeckt von den Chips. Lauf Rezept sollten 2 mal 2 Handvoll rein. Nächstes mal werde ich mehr nehmen.
  8. Hallo, nachdem ich hier jedem Bericht lese und schon viel nützlicht Tipps bekommen habe. Wollte ich euch auch mal an meinen Erfahrungen mit meinem neuen Gasgrill teilhaben lassen. Sonst kam bisher ein 57 Kugelgrill bei mir zum Einsatz. Es wurden Ribs gemacht nach Webers Räucher Buch. Zu erst mal Hohlzchips wässern 4 Handvoll Hickoryholz und Ribs würzen. Dann Grill aufheizen auf 165 Grad. Wärend dessen Würzsauce hergestellt. Meine Einstellungen Fazit : Sehr lecker!!! Nur leichter Rauchgeschmack. Nächstes mal werde ich die Räucherbox voll packen und sobald der Rauch aufhört nachfüllen. da der Boden der Box nur leich bedeckt war mit 2 Handvoll Chips. Für Tipps und Anregungen bin ich wie immer dankbar. Brauch wohl noch Hilfe bei den Bilder
  9. SnowB

    blöde frage

    wie lade ich bilder hoch hier?
  10. Hallo, womit reinigt ihr die grillkammer innen. Bei meinem Gasgrill ist die rau und der Lappen bröselt beim reiben darüber ab. Nicht wirklich lecker
  11. Moin, das halte ich auch so, blos das ich die von Aldi Nord nehme
  12. Kannst bitte etwas genauer werden
  13. Hallo, Weiss jemand ob Weber bei seiner Summit serie Neuerungen plant fürs nächste jahr. Und welche? Oder wann es bekannt gegeben wird? Möchte mir einen Summit 470 zulegen, aber wenn es nächstes jahr ein neues modell gibt würde ich warten. Den gibt es schon für 2444 € im net. Da der sonst 3000 € kostet macht mich nachdenklich.
  14. MOIN moin, der beste Start in den Tag mit so einem Frühstück!!!!!
  15. Alles Gute zum Geburtstag, lass es dir schmecken. Es wird doch bestimmt gegrillt *sabber2*
  16. Hallo liebe Grillfreunde wollte eigentlich Ribs inner Kugel machen heut, aber da mein zweiter Sohn es nicht erwarten konnte auf die Welt zu kommen ) brauche ich mal wieder eure Hilfe da mir die Zeit fehlt. Also wieviel Weber Long Lasting Briketts sollte ich nehmen für 110 Grad inner 57 Kugel? und wann eventuel nachlegen? ist es schlimm wenn die Temperatur zu sehr sinkt (Geschmacksverlust) oder verlängert sich nur der Garprozess. Bei meinen ersten Versuch hatte ich um die 130 Grad und die Dinger waren leider zeh MfG SnowB
  17. Nur 1 stune rauch ??? Was ist bei ribs? Ich dachte 3 2 1 wäre gut. Am montag wollt ich mich daran wagen auf meiner kugel.
  18. Moin Spartaner, na der backbuner würde mir wohl schon fehlen. Auch wenn ich noch nichts von so einem GRILLBEAST geniessen durfte, aber grad beim Hendl stell ich es mir *sabber2* vor Wie funktioniert denn das Räuchern so, habe gelesen das es nicht so gut klappt??? Weil der Rauch gleich aus dem Grill raus zieht. Letzt endlich bleibt es wohl eine Preisfrage, Philosophiefrage und wahrscheinlich wie GRILLVERRÜCKT Man(n) ist
  19. Danke Andreas, wie immer einer prompte und hilfreiche Antwort von dir. Grüsse
  20. Hallo ihr stehts hilfsbereiten Griller, habe da mal eine Frage zu Deckel Höhe, also vom Rost aus gemessen. Damit ich weiss wie weit der Deckel Platz nach hinten braucht wenn man ihn öffnet. Die Höhe vom Boden wäre auch Interessant. Das ganze vom Summit 470 & Genesis 330 und lohnt sich überhaupt der mehr Preis zum Summit? Vielen Dank, schon mal! MfG SnowB
  21. Ham, ham *sabber2* Sieht super lecker aus. Werden die Holzbretter gereinigt nach dem grillen? MfG SnowB
  22. Moin Grillgemeinde, Steh vor der Anschaffung eines Zweitgrills, neben dem Holzkohle soll nun noch ein Gasgrill her. Es sollen natürlich auch beide gleichzeitig benutzt werden, kann man die grills neben einander stellen oder gibt es da sicherheitsbedenken wegen dem Gas? MfG
  23. Moin, sieht SUPER aus *sabber2* *sabber2* *sabber2* :drinks: Hast du die Buns schon mal eingefroren? Wenn ja, wie sind die nach den auftauen?
  24. Das sieht ja hammer aus. Sind die selbst gemacht??? Wenn ja dann her mit dem rezept, bitte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.