Zum Inhalt springen

redienhcs

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. So tolle Ideen. Danke für den Beitrag. Das wird mit Sicherheit ausprobiert. GLG in die Runde Stefan
  2. Meine persönliche Meinung: Man sollte dieses Thema nicht überstrapazieren. Alles mit Maß und Ziel ist, meiner Meinung nach, die Lösung. Ein Bier, ein Schweinebraten, eine Zigarette..... schadet sicher nicht. Jeden Tag eine richtige Dosis davon dann sieht das Ergebnis (vermutlich) ganz anders aus - ist aber auch nicht bestätigt. Bei gewissen Sachen ist SIE ganz einfach nicht wegzudenken und das "Risiko" senkt sich bei Trockenrub auch wieder gegenüber Flüssigmarinaden. Hier findet man wahrscheinlich kein Ende der Diskussion. GLG in die Runde Stefan
  3. Servus Troschan, tolles Rezept, gut erklärt und sieht lecker aus. Wird sicher nachgemacht. LG Stefan
  4. Hi Bernd Vielen Dank für die rasche Antwort . Wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Freude mit dem neuen "Familienmitglied". Let's have fun - let's have BBQ Stefan
  5. Hallo Bernd Sieht echt lecker aus *sabber2* . Gut Ding braucht eben seine Zeit. Kannst du mir bitte flüstern warum du eine Alufolie im WSM hast? Ist die in der Wasserschale? LG Stefan
  6. Ohne Worte. Der absolute Hammer. Gruß Stefan
  7. Perfekt, das muss ich doch mal probieren. Bisher habe ich den Strudel so ähnlich mit Blätterteig gemacht. :ess31: Let's have fun Stefan
  8. Einfach toll die Idee mit der Burgerpresse. Let's have fun - let's have BBQ
  9. Griaß di Sandy, und ein herzliches let's have fun - let's have BBQ aus Österreich. Stefan
  10. Hammermäßig - einfach toll. :ess13: Let's have fun Stefan
  11. Ein perfekter Einstieg in den Morgen - tolle Sache. Werd ich sicher probieren. Let's have fun. Stefan
  12. Und noch ein riesiges Feuerwerk. :drinks: Alles Gute Stefan
  13. Vielen Dank für all die Kommentare! @Andreas: Ja das war noch der alte aber sehr gute Silver A (ES Roste und Aromaschienen). Seit 3 Monaten habe ich auch den E320 (tolles Ding aber die kleinen Räder sind echt gewöhnungsbedürftig). @Rest: Danke für die positive Aufnahme. Die Idee hatte ich, da mein Sohn plötzlich aus heiteren Himmel Schaumrollen wollte - und es ist verdammt hart der beste Vater der Welt zu sein . Grüße Stefan(2)
  14. Hallo SnowB Freut mich dass es dir gefällt. Wollte nur ausprobieren wie das mit den Bildern so funktioniert. Es ist ganz einfach: Ich habe einen Gas - Weber Spirit E320 und probiere alle möglichen Sachen aus. Einen Holzstab Durchmesser 30mm mit Alufolie umwickeln und darüber die Streifen eines fertigen Blätterteiges wickeln. Links und rechts eine Schraube in den Stab und dann am Grill einhängen (statt der Dreheinheit). Die Temp hatte ca. 170°C. Ein wenig drehen und mit Ei bestreichen und dann habe ich die Dinger mit Schlagobers (Schlagsahne) gefüllt. Ja, jetzt werden die Profis lachen, denn was die alles hier alles machen das ist schon ein Ding und sensationell. Gleich mein tiefstes Lob an ALLE. LG Stefan
  15. Test - so schauts aus - die sind vom Grill.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.