Zum Inhalt springen

Zwicki

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Zwicki

    Der Witze Sammelthread

    Wo holst Du nur diese seltsamen "Witze" her? :shok: ich find die dinger meist in FB wenn ich so auf tour bin im www^^ und wenn ich einen ganz lustig finde, wird er ggf. verteilt oder halt gespeichert.
  2. Zwicki

    Der Witze Sammelthread

    Eine schwangere Frau ist in guter Hoffnung auf Drillinge. Eines Tages gerät sie zufällig in eine Schießerei und bekommt drei Kugeln in den Unterleib ab. Man bringt sie sofort ins Krankenhaus. Der Arzt sagt: "Gute Frau, Sie bekommen wir wieder hin, aber ich muss Ihnen sagen: in jedem Ihrer drei Föten steckt eine Kugel." Die Frau verzweifelt: "Um Gottes Willen, muss ich jetzt abtreiben?" Der Arzt beruhigt sie: "Gute Frau, in diesem Stadium läßt sich noch gar nichts sagen. Jetzt lassen Sie mal der Natur ihren Lauf!" Gesagt - getan, der Tag der Entbindung kommt, und sie bringt zwei Mädchen und einen Jungen zur Welt. Die Kinder wachsen problemlos heran, die Jahre gehen ins Land, und mittlerweile sind die Kinder in der Pubertät. Eines Tages hört die Frau einen spitzen Schrei der ersten Tochter. "Um Gottes Willen, Kind, was ist denn passiert?" "Mama, Mama, ich war gerade zum Pinkeln auf der Toilette, und da ist eine Kugel herausgekommen." Die Mutter beruhigt sie und erzählt, wie damals alles so abgelaufen ist. Daraufhin ist die Tochter erleichtert und glücklich. Zwei Tage später ereignet sich das Gleiche bei der zweiten Tochter: auch bei ihr kam beim Pinkeln eine Kugel heraus. Die Mutter beruhigt ihre Tochter - alles ist wieder in bester Ordnung. Wieder zwei Tage später kommt der Sohnemann zur Mutter mit leichenblassem Gesicht: "Mama, Mama, Du glaubst nicht, was mir passiert ist!" Die Mutter genervt: "Ich weiß, mein Sohn, Du warst gerade beim Pinkeln, und dabei ist 'ne Kugel herausgekommen." "Nein, ich hab' mir einen runtergeholt und dabei die Katze erschossen!"
  3. Das sieht ja mal richtig lecker aus und ich wäre nie auf die Idee gekommen sowas auf dem Grill zu machen! Aber ganz offensichtlich geht das ohne Probleme:good: Man krieg ich grad hunger...........
  4. Jössas,...das sieht ja aus wie bei mir, wenn ich das Langzeit EKG trage... Aber ich verstehe das Prinzip...im Gegensatz zum SteKchamp kannst du hier mehrere Steaks mit unterschiedlichem Gargrad anfertigen. Fällt mal wieder in die Kategorie "Muss man nicht unbedingt haben". Oder wie seht ihr das? Gruß Guido Genau das selbe kamm mir auch gleich in den Sinn :smile: Allerdings hatt ich da ein Tens-Gerät vor Augen..... Wirklich bauchen tut doch sowas bestimmt keiner :fool:
  5. Also ein "Workshop" war es für mich in keinem Fall Sicherlich durfte der Ein oder Andere (so wie ich auch) sich mal um etwas kümmern -Temperatur prüfen und Deckel drehen- oder wie in meinem Fall das Gemüse im Wok braten. Mir persönlich war das alledings zu wenig und kam einen "bekocht werden" schon ziemlich nahe. Als jemand der aber selbst gerne kocht und nicht nur einfach Fleisch auf den Grill wirft, sind meine Ansprüche vieleicht auch etwas zu hoch an den Basic-Kurs gewesen;) Andere denke da bestimmt auch anders drüber und fanden das so wie es war wahrscheinlich auch genau richtig. Und vergessen sollte man auch nicht, 19 Personen unter einen Hut zu bekommen ist auch eine Kunst Dennoch hat auch dieser Kurs etwas mehr als 4 Stunden gedauert und ja, es wurde von mir direkt über die weber-akademy gebucht.
  6. Willkommen bei den Verrückten, wünscht Dir der Rheinhesse! Hast Du Bilder bei der Akademie gemacht!? Wenn ja, stell' doch mal welche ein! :good: Und vor allem, Ausreden gilt nicht! Schmeiß' die Kugel an! :wink: Im Sommer kann jeder grillen! Gruß Andreas :smile: Erstmal danke an Alle für die Willkommensgrüsse Grillmeister Nein, leider hat von den 19 anwesenden Grillern nur 2-3 Leute jeweils ein oder zwei Bilder geschossen soweit ich das mitbekommen habe! Der "Basic-Kurs" war nun auch nicht so , dass man unbedingt Fotos hätte machen müssen! Man war dort mehr als "Gast" und hat im Wesentlichen nur bei der Zubereitung der bereits vorbereiteten Lebensmittel zugeschaut. Wenn man es ganz genau nehmen will, könnte man auch sagen, dass es sich zu 90% um eine reine Werbe- bzw. Verkaufsveranstalltung gehandelt hat! Wobei der Koch und die 3 Servicekräfte sehr nett und freundlich waren! Das hatte dann doch eher etwas familiäres und ich fühlte mich daruch recht wohl Und mit dem Grillen ist das bei dem Schnee bzw Regen so ne Sache, da ich zwar einen Garten habe aber ich keinen überdachten Unterstand oder sowas hier habe!......... Und bei dem Sauwetter habe ich echt keine Lust draussen zu stehen, zumal, wenn man mit so einem Grill keine Erfahrung hat und dann sowieso die ganze Zeit dabei bleiben will / muss um nicht Holzkohle-Steaks naschen zu müssen
  7. Zwicki

    Der Witze Sammelthread

    Eine hübsche Frau liegt am FKK Strand, als plötzlich eine Biene in ihre Vagina fliegt. Vorsichtig aber dennoch schnell zieht sie sich an, eilt zum Frauenarzt und erzählt ihm, was passiert ist. Der Arzt schaut sich das ganze an und gibt der Frau den Tipp, dass ihr Mann sich Honig auf den Penis schmieren soll, reinschieben, Biene klebt fest, rausziehen und die Biene sei draußen. Der Mann der Frau ist aber auf Geschäftsreise und die Frau bittet den Arzt, ob er es nicht machen könnte, da sie nur ihm vertrauen würde. Der Arzt ziert sich zwar erst, aber er hilft ihr dann doch. Sofort geht er in die Küche und holt Honig, schmiert ihn auf seinen Penis, schiebt ihn rein, zieht raus.... die Biene ist aber nicht dran. Der Arzt ist verblüfft und schmiert den ganzen Honig drauf... gleiches Spiel, wieder ohne Erfolg. Wutentbrannt schiebt er ihn rein, raus, rein, raus, rein, raus, rein ... bis die Frau sagt: "Herr Doktor was machen sie denn da?" Er nur ganz trocken: " Jetzt ist mir alles egal, jetzt erschieß ich das Biest..." Edit by Tom: Ich habe den Thread mal umbenannt. Hier könnte man die Witze sammeln, wenn es recht ist.
  8. Willkommen............ Gruss aus HH
  9. Zwicki

    Heho...

    Hi..... und herzlich Willkommen
  10. Zwicki, wenn die Brikettnmenge vom Aldi AZK für meinen 57er Weber Performer reicht, sollte er auch für deine 57er Kugel reichen, im Notfall legste noch ein paar kalte Brekkis oben auf, was ich noch nie brauchte. stimmt:pleasantry::tease:
  11. Hi! Ist ja lustig, noch einem aus dem hohen Norden Nun ja, auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen!...... aus HH-Langenhorn Gruss Zwicki
  12. Vielen Dank für die schnellen Antworten und auch Bilder!!! Hätte nicht gedacht, dass das so ein Grössenunterschied ist! Werde mir dann wohl auch irgendwann einmal einen Weber-AZK zulegen, da ich glaube, dass die Menge an Kohle da eher für den OTP passen wird. Den Aldi werde ich erstmal weiter nutzen, schon alleine um zu sehen wie weit ich mit dem bzw. mit der Kohle darauf auf dem OTP komme
  13. Hi:) Habe bisher einen Aldi-AZK benutzt und überlege, ob ich mir selbigen von Weber zulege. Die Frage die sich mir aber derzeit stellt, ist, wieviel grösser ist der Weber-AZK zum Aldi-AZK?! Wäre schliesslich unsinnig eine neuen, evtl. grösseren AZK zu kaufen wenn der vieleicht gerade einmal 1-2cm grösser als der schon vorhandene ist .....denke ich Hat da ggf. jemand die Maße zur Hand? thx
  14. Hi Alle! Durch das Weber-Forum bin ich gestern auf diese Seite aufmerksam geworden und habe mich auch gleich mal registriert. Bin 46, verheiratet, wohne in HH und erst seit etwa 3 Wochen stolzer Besitzer eines OTP 57:yahoo: Ich grille zwar schon eine lange Zeit aber bisher -wie wohl die meisten anderen auch- immer auf so einem schrottigen 30 Euronen Baumarktmist, der mir zuletzt auch noch jeglichen Nerv geraubt hat und jedes Jahr neu gekauft werden musste;) Am 2.2. habe ich erstmalig an der Weber-Grillakademy teilgenommen und bin schwer begeistert von den Möglichkeiten die einem so eine 57er Kugel bietet:good: Leider habe ich es bisher noch nicht selbst geschafft, meinen neuen Grill auszuprobieren aber das wird sicherlich bald nachgeholt! Nun denn,.........auf ins Forengetümmel !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.