Zum Inhalt springen

Bablein

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Bilder vom verunfallten Plissee? So sieht der Sichtschutz sauber aus:
  2. Ich habe das Rezept letzte Woche getestet und für grandios befunden! Allerdings wurde ich am nächsten Tag im Aufzug der S-Bahn etwas argwöhnisch beäugt. Ich habe es wohl aus allen Poren ausgeduftet.
  3. Das sieht köstlich aus und wird am Wochenende direkt probiert - für mich dürfen die Peperoni aber immer gerne etwas Pfeffer im Hintern haben.
  4. Oh je - und gerade Cumin ist echt hartnäckig. Aber vielleicht hast Du Glück: Plissees für den Gebrauch in der Küche sind in der Regel so beschichtet, dass Flecken gar nicht erst in die Struktur des Stoffes eindringen können. Du solltest das gesamte Plissee so schnell wie möglich einweichen (Badewanne, mildes Reinigunsmittel oder Gallseife dazu), und dann versuchen, den Fleck vorsichtig abzuwaschen. Hier ist eine Waschanleitung für Plissees - die Einweichzeit solltest Du ggf. verlängern. Ich habe damit vor ein paar Monaten perfekt Tomatensauce von meinem Sonnenschutz entfernt. Ich drücke Dir die Daumen!
  5. Ich bin mit Rubtown völlig einverstanden: "Die Besten Dinge trifft man wirklich immer zufällig!!!"
  6. Hosting kostet ca. 120€ und dazu kommen noch rund 100-150€ Lizenzkosten für Softwareaktualisierungen und Plugins, pro Jahr. Ganz viel Geld, meine ich.
  7. Die Hähnchenschenkel sehen so saftig aus. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
  8. Aber natürlich bin ich auch dabei, wenn ich was brauche.
  9. Danke Rubtown für das Rezept. Sieht traumhaft lecker aus. Werde mal bestimmt nachmachen.
  10. Schönen Dank an alle für's Willkommenheissen. Ich freue mich ein Teil eurer Community zu sein.
  11. Das sollte man besser wirklich nicht tun.
  12. Hallöchen, ich bin Bablein und komme aus Berlin. Ich grille gerne mit meiner Familie. Würde mich sehr auf Erfahrungsaustausch freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.