Jump to content

RUBTOWN

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Personal Information

  1. Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu. Aber auch im kommendem Jahr sind schon wieder einige KCBS Events gelant. Auch für 2019 haben wir mal wieder eine Liste erstellt und werden diese auf dem Laufenden halten, akt. sind schon 19 Events fix und wir haben erst September :ess37: Vielleicht ist ja das ein oder andere Event interessant für Dich: KCBS EVENTKALENDER 2019
  2. he,he, Danke - im Kreis Borken mit BOR war das die beste Möglichkeit!! Ja Schottland ist ganz spontan zu einem unserer Highlights geworden Schönes Wochenende Dirk
  3. Auch wenn es schon ein Weilchen her ist. Wir waren als KCBS – Juroren beim The Brave Fires of Scotland in Aberlour / Schottland am 05. – 06.05.2018 dabei. Herzlichen Glückwunsch an: Grand Champion: MC SLIMS BBQ Reserve Grand Champion: MISS PIGGY’S U.K. Hier gibt es alle Bilder vom Event RUBTOWN @ THE BRAVE FIRES of Sctoland 2018 Schottland ist KLASSE!!! Gerade mit dem WoMo, in 2 Wochen standen wir genau 2x auf einem Camping platz! TOLL!! Der Grand Champion von Schottland geht baden Hier gibt es alle Bilder vom Event RUBTOWN @ THE BRAVE FIRES of Sctoland 2018
  4. Auch von mir hast' ne Stimme Viel Glück!!
  5. Wir waren als KCBS – Juroren beim 2nd Meat the East in Hengelo / NL am 14. – 15.04.2018 dabei. Herzlichen Glückwunsch an: Grand Champion: VIKING BBQ Reserve Grand Champion: SOUTHERN DUTCH BBQ und an allen Teams dessen Name bei der Siegerehrung genannt wurde! Insgesamt haben 34 Teams teilgenommen Was für eine tolle Veranstaltung - und das BESTE - Sie findet in den kommenden 3 Jahren auf jeden Fall wieder statt Mehr Bilder gibt es hier: RUBTOWN @ 2nd Meat the East Bald geht unsere EU-Camping-Tour nach Schottland los, begleitet uns auf unserer Seite.... (wir hoffen zeitnah berichten zu können)
  6. Hallo Guido, wäre für uns auch ziemlich in der Nähe, aber wir beginnen an dem Wochenende unsere BBQ Trip nach Nord-Schottland, somit sind wir leider nicht dabei. Am 05. 06.Mai ist dasThe Brave Fires of Scotland in Aberlour und da sind wir dabei :biggrin: auf dem Rückweg nehmen wir dann noch die beiden Tage BFB V in Hasselt/Belgien mit. Hier ist unser Event Kalender KCBS 2018 http://www.rubtown.com/blog/kcbs-europe-schedule-2018/
  7. @Harald und Guido: Es geht schon recht 'organisiert' bei diesen Events vor. Alleine aufgrund der langen Zubereitungszeit ist alles vielleicht etwas entspannter. Jedoch sind die Abgabezeiten und -fristen ganz klar abgegrenzt. Ist man hier eine Sekunde zu spät ist's vorbei mit dem akt. Gang. @TOM: Einige Aufnahmen sind mit einer Drohne entstanden, ja.
  8. Am vergangenen Wochenende ging unsere KCBS Saison 2018 los. Auf dem Programm stand der Springbreak BBQ Contest in Lommel / Belgien. Herzlichen Glückwunsch an Grand Champion: DE FILOUS Reserve Grand Champion: SOUTHERN DUTCH BBQ und an allen Teams dessen Name bei der Siegerehrung genannt wurde! Insgesamt haben 39 Teams teilgenommen. Moni sagt den KCBS Judges Oath auf: Tolles Wetter und ein super organisiertes Event. Einige Eindrücke gibt es hier: RUBTOWN @ Springbreak BBQ Contest in Lommel / B Zur Info: Am kommenden Wochenende findet das Eastern BBQ Festival in Ninove, Belgien statt (da sind wir jedoch nicht anwesend) aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen schaut auch auf unseren KCBS Europe Event Calender
  9. ja iss denn schon Frühjahr? - zumindest die Events sprießen! Wir haben unseren Eventkalender 2018 um die neuen Events ergänzt. Vielleicht passt ja der ein oder andere für einen Besuch http://www.rubtown.com/blog/kcbs-europe-schedule-2018/
  10. RUBTOWN

    Jahresende 2017

    Hallo zusammen, auch wir wünschen Euch eine genussvolle und besinnliche Weihnachtszeit! Wir sind in diesem Jahr auch kaum dazu gekommen viel zu 'produzieren' und dann hier einzustellen, somit waren wir hier wenig aktiv. ABER der erste, einzige und vor allem wichtigste Vorsatz für's kommende Jahr soll das ändern :ess18: Nach wie vor finden wir dieses Forum als tolle Tummel-Ecke für alle BBQ Verrückten. Dabei ist es ein einigermaßen überschaubarer aber auch netter 'Haufen', und das ist das wichtige - wird eine Community zu groß wird es a) unpersönlich und b) meistens recht 'unfreundlich' Also im kommenden Jahr könnt ihr wieder vermehrt mit Moni & mir (Dirk) rechnen - versprochen!!! :drinks:
  11. Hallo Bernie, naja uns kannst Du spätestens auf unserem Blog in der Rubrik 'über uns' sehen. http://www.rubtown.com/blog/ueber-uns/
  12. Super , danke für die Liste. Wr hatten uns vorher schon das Event in Wien ausgesucht.Wenn alles klappt nehmen wir als Team daran teil.Mal sehen, bisher schauts gut aus. Beste Grüße Harald Hallo Harald, Wien war in diesem Jahr schon ein schönes Event (und das direkt beim Debüt). Alexander (der Veranstalter) ist ein typischer Wiener :wink: Wenn ihr da mitmachen solltet sag auf jeden Fall noch mal bescheid, akt. planen wir auch unsere Tour für 2018. Hallo Moni & Dirk, die offiziellen Terminorte 2018 in Deutschand sind mir zu weit entfernt. Ich werde den Ruhrport BBQ 2018 in Waltrop/Altes Schiffshebewerk besuchen. Das Event 2017 hat mir gut gefallen, Meine Anreise füt 1 Tag von rd. 160 km (Hin-Rück) ist für mich überschaubar. Gruß Bernie Hallo Bernie, akt. gibt es in Deutschland noch nicht ganz viele Events (vielleicht ist das Greek Fire was für dich?!? ist in Reichshof) Sehr viele sind in den Niederlanden/Belgien. Ja, die Anfahrten sind nicht ganz zu verachten, wir dokumentieren auf unserem Blog immer die gefahrene Distanz zum Event (und kommen jetzt knapp an die 20T KM) die wir für KCBS durch die Weltgeschichte gereist sind und dabei sind die USA Events noch nicht mal eingerechnet :blink:
  13. Wir haben uns einmal die Mühe gemacht und einen KCBS - Eventkalender 2018 erstellt. Hier werden wir nun nach und nach alle Events eintragen und mit Links zur Veranstaltung selber, sowie zur KCBS Seite versehen. Bei den Events bei denen wir in den vergangenen Jahren dabei waren, haben wir ebenfalls einen kurzen Link zu unserem Beitrag gesetzt. RUBTOWN - KCBS Eventkalender Vielleicht passt bei dem ein oder anderen ja ein Termin für einen Besuch.
  14. Hallo Bernie, schön das es Dir gefallen hat. Wir haben ein paar Bildchen in diesem Beitrag verlinkt: https://grillerforum.de/threads/4th-ruhrpott-bbq-2017.2745/ und natürlich auf unserem Blog. Wir haben es leider doch nur am Sonntag geschafft, aber das eigentliche Judgen war Ruhrpott BBQ typisch etwas - eigen. Bei 66 Teams sind schon einige Judges und Table Captains nötig. Wenn Du magst und Interesse hast, plane doch eine KCBS Judges Class mit ein?!? Vielleicht kriegen wir das ja kommendes Jahr hin das wir uns mal sehen?!?
  15. RUBTOWN

    4th Ruhrpott BBQ 2017

    Es ist schon wieder über eine Woche her, aber hier gibt es nun endlich ein paar Bilder vom 4. Ruhrpott BBQ in Waltrop am alten Schiffshebewerk. Glückwunsch an den Grand Champion (zum 2. Mal in Folge) Bunch of Swines / UK sowie an den Reserve Grand Champion Bros Hog / IT Glückwunsch an alle Team die ihren Namen gehört haben oder einen Lauf hatten. Insgesamt waren 66 internationale Teams am Start. Eine coole Veranstaltung in cooler Atmosphäre. Es waren viele Aussteller dort, am Samstag Abend gab es ein tolles Feuerwerk. Mehr Bilder gibt es wie immer hier: Rubtown @ 4th Ruhrpott BBQ
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.