Zum Inhalt springen

Osborne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    596
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    59

Alle erstellten Inhalte von Osborne

  1. Hallo, erstmal vielen Dank für die Infos Einen Seitenbrenner habe ich an meinem Grill nicht. Ich wollte auf der normalen Grillfläche erhitzen. Vielleicht auch auf einer Elektroplatte. Grüße
  2. Moin Werner, ich dachte dass ich den Wok einfach auf meinen Gasgrill stelle und dort erhitze.
  3. Huhu, kann man hier nochmal was zu dem Thema posten. Erfahrungen von Größe und Material zB, ich möchte mir vielleicht auch eine Wokpfanne zulegen
  4. Ja geil, danke für die Infos über den Kappes
  5. Moin aus welcher Gegend kommst du. Bei uns (Braunschweig) heißen die Kohlrouladen. Sehr legga
  6. Hallo, ein Paket mit Brandy Räucher-Chips würde ich gerne erhalten
  7. Osborne

    Cabanossi Eintopf

    2 Pck. Cabanossi also 4 Stk. 1 Dose Mais 2 Dose/n Kidneybohnen (meine Frau sagt 3 beim nächsten Mal) 1 große Zwiebel(n), gewürfelt 5 Knoblauchzehe(n), gepresst 1 Becher Schmand oder saure Sahne 1 Packung Schmelzkäse 1 Liter Gemüsebrühe 2 Dose Tomate(n), geschälte Paprikapulver rosenscharf 1-2 Esslöffel Salz Pfeffer 4 Lauchzwiebeln 1 Paprikaschote gelbe, in Streifen geschnitten 1 Paprikaschote grüne, in Streifen geschnitten 1 Paprikaschote rot, in Streifen geschnitten Ich werde beim nächsten mal zu den Cabanossis und Zwiebeln noch frische Champignons mit anbraten.
  8. Genau darum hatte ich es mal probiert. War wirklich astrein
  9. Jou eine Räucherbox hatte ich auch und einen Unterschied, wie du es richtig schreibst, konnte auch nicht feststellen
  10. Ich habe Gestern das erste Mal Ribs auf dem Gasgrill gemacht. Gut war`s
  11. mmmmh Chorizo Würste
  12. Falls du es nochmal machst, mM kommt diese hier zu 95% an die von Mecces ran
  13. Den "McRib" habe ich auch schonmal gemacht. Welche BBQ Sauce nimmst du da?
  14. Jepp, das war so gedacht mit der leichten Curry Note und eine leichte Schärfe mit Sambal Oelek
  15. Hier mal eine Variante mit einem Senfragout. 200 g Senf (scharf) geht natürlich auch mittelscharf • 100 g Zwiebel gehackt • 100 g Cornichons Gürkchen (scharf) gehackt • 2 Zehen Knoblauch gehackt • 1 kleine rote Chilischote gehackt • 1 Spritzer Weißweinessig • 1 EL Pflanzenöl • Salz / Pfeffer am besten über Nacht stehen lassen
  16. 1.5kg Schweinenacken Für die Würzmischung: 3 EL Paprika edelsüß 3 EL brauner Zucker 1 EL Salz 1/2 EL schwarzer gemalener Pfeffer 1 EL Knoblauchgranulat 1 EL Zwiebelgranulat 2 Gemüsezwiebeln 2 Paprika Für die Sauce: 300ml Hela Schaschlik Sauce 3 EL Paprikamark 200ml Ketchup 200ml BBQ Sauce 330ml Bier
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.