Zum Inhalt springen

Michael

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Michael


  1. Der Druckminderer war es offensichtlich nicht. Die beiden Brenner habe ich mal in d n Geschirrspüler getan. Das Ergebnis zeigt mir, dass es offensichtlich an den beiden Brenner liegt. Aber sooo gaaanz zufrieden bin ich noch nicht. Jetzt kommt noch eine Drahtbürste zum Einsatz.

    Die Brenner weisen nicht nur Löcher auf, sondern es sind kleine Schlitze und keine Runden Löcher. Ich erhoffe mir nach dem Einsatz der Drahtbürste, dass alle Schlitze wieder frei sind.

    Die Düsen sind nach Inaugenscheinnahme in Ordnung.

    Ein Tauschminderer ist jetzt drin. Die Ursache sollten nach dem Ausschlußverfahren die beiden Brenner sein.

    Kennt jemand die Preise für die Brenner? Ich konnte im www nichts finden.


  2. Beide würden farbmäßig nicht ganz so gut passen. Schau mal auf

    Travel-Cycle.com/barbecue

    Ganz runter zum Footer. Dort würde ich es rechts neben TOP 2 platzieren wollen.

    Partnerseiten. Du musst dann das Foto irgendwo speichern und mir den Link zum Foto schicken. Vielleicht noch etwas Text dazu?

    Gruß


  3. Hi Grillfreunde

    Bei meinem Q300 sind einige kleine Gasausströmer nicht in der Lage, eine Flamme zu zeigen. Offensichtlich müssen die beiden Heizschleifen gereinigt werden, so dass wieder aus jedem Loch eine Flamme sichtbar wird. Wie bewerkstellige ich das am sinnigsten?

    Mit einem Zahnstocher habe ich es schon probiert.

    Das Kuriose ist, dass NACH dem Grillen (beim Abbrennen der Reste) mehrere Löcher wieder eine Flamme zeigen.

    Wer weiß Rat?

    Gruß


  4. Hi
    Ich war etwas länger nicht mehr hier, deshalb bin ich ein wenig erschrocken darüber, dass offensichtlich mehr Wert auf gute Fotos als auf aussagekräfte Rezepte gelegt wird. Wie soll Otto Normalgriller denn diese toll bebilderten Rezepte nachgrillen?

    Es fehlen:

    Mengenangaben über eingebrachte Gewürze
    Mengenangaben von Marinaden
    Eine einigermaßen aussagekräfte Einkaufs-/Zutatenliste
    Temperaturen des Grills
    Kerntemperaturen des Grillgutes
    Dauer der Grillzeit

    Sicherlich fehlen diese Angaben nicht bei allen Rezepten, aber bei denen, die ich mir angesehen habe.

    ich finde das nicht ganz soooo toll.

    Oder ist das so gewünscht? Es kann ja sein, dass der Sinn dieses Forums in der letzten Zeit einen Wandel durchlebt hat und jetzt mehr Wert auf Fotos als auf stichhaltige informative Angaben gelegt wird.

    Das hier Geschriebene spiegelt nur MEINE Meinung wieder. Fasst es bitte nicht als Gemecker, sondern eher als fördernde Kritik auf.

    In diesem Sinne

    Schönes Wochenende

    Michael


  5. Mit diesen Bildern kann ich nicht so viel anfangen, obwohl mir das Wasser im Mund zusammenläuft. Aber offensichtlich muss ich anhand der Fotos raten, was wann wie lange eingebracht worden ist. So ist man leider nicht in der Lage, dieses Rezept, welches sicherlich gut schmeckt, nachzugrillen.


  6. Hi
    Mein Jäger hat mir ein Kaninchen erlegt, welches nun Sonntag auf den Drehspieß kommen soll. Wie Grill ich das Langohr am besten? Indirekt? direkt? hohe Temps? niedrige Temps?

    Mir schwebt ein indirektes Grillen bei sehr niedrigen Temps vor. Das Langohr wird in einem Speckmantel gekleidet und mit Kräutern und Knoblach gewürzt. Dazu jede Menge Olivenöl.

    Wie lange grillen? Bis zum Erreichen welcher Kerntemps?

    Bin ich mit dieser Vorgehensweise einigermaßen in der Spur?

    Gruß Michael

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.