Zum Inhalt springen

Thanka

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich finde das es auf einem in Deutschland stattfindenen Grill Wettbewerb auch Bratwurst geben sollte, und nicht nur die Amerikanischen Grill Spezialitäten... Einfach weil es so viele kreative und regional unterschiedliche Varianten gibt. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  2. Thanka

    Flammlachs

    Ich tue mein bestes Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  3. Thanka

    Flammlachs

    Habe ich leider nicht gemacht... aber kann mal nachfragen vielleicht bekomme ich sogar eine konstruktionszeichnung Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  4. Thanka

    Flammlachs

    Noch ein Bild vom Lachs über den Flammen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  5. Thanka

    Flammlachs

    Mußte mal den Flammlachs Automaten von einem Arbeitskollegen meines Bruders ausprobieren Der Lachs wurde Auf den Planken mit Salz und Pfeffer gewürzt und ca. 20 - 25 Minuten über die Flammen gehangen... Dazu gab es Kartoffeln und Grill Gemüse. Es War wirklich ein Genuss :o Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  6. Sieht sehr gut aus da lohnt es sich die Diät zu unterbrechen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  7. Hi habe selbst einen selbst gebauten Beefer... Ich bin sehr zufrieden, würde aber keine 290,-€ oder mehr dafür ausgeben... So oft kann man gar nicht Beefen das sich das lohnt Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  8. Thanka

    Gulasch

    Sieht echt klasse aus. Wie lange war das Fleisch im Topf? Gruß MArc Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk
  9. Oder du Kaufst oder Bastels dir sowas: http://www.petras-grillshop.de/Grillthermometer/Thermometerdurchfuehrung-fuer-BBQ-Drehspiess::495.html und machst die Funkeinheit von einem Funkbratenthermometer mit kabel außen am spieß fest... Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk
  10. Bei mir wird dieses Jahr auch gegrillt: Es gibt rehkeule am Drehspieß gegrillt... bei den beilagen bin ich mir noch nicht so sicher Gruß MArc Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk
  11. Ich mache meine immer ganz einfach: Die Schale Kreuzweise einschneiden, die Maronen in eine Grillfähige Pfanne und ab auf den heißen Grill und dann bei 200Grad mit geschlossenem Deckel ungefähr 25 Minuten auf den Grill. Zwischendurch die Pfanne dann einmal schütteln damit die Maronen nicht anbacken. ein wenig abkühlen lassen und auf der Couch als Leckeren Snack genießen Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk
  12. AW: Geräucherte Forellen Habe gestern abend meine Forellen Geräuchert, habe leider nur Räuchermehl bekommen. Habe daher das Mehl auf Alugrillschalen gestreut und ein wenig gewässert. Diese dann direkt auf die Glut gestellt. Den Fisch drauf und gute zwanzig Minuten räuchern lassen. Fertig. Waren super lecker
  13. Danke, wird die Woche direkt ausprobiert werde an dieser Stelle berichten Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk
  14. AW: RE: Geräucherte Forellen Wenn du ne Kugel hast geht das Räuchern auch sehr gut, bei Interesse werde ich den Vorgang erklären.:drinks: Hi du, Wollte mal fragen, wie ich in meiner Kugel räuchern kann. Wollte zwei forellen machen... Danke im voraus.. Gruß Marc Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk
  15. Hallo, ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden und wollte mal nach euren Erfahrungen mit Grillmotoren fragen. Ich selber habe zwei Grillmotoren der Firma Landmann ( einen Batterie betriebenen und einen mit 220V Netzanschluss) und muss leider sagen, dass ich beide schon einmal, nach jeweils 3-4 benutzungen, umtauschen musste :diablo: ( Habe direkt bei Landmann angerufen und ohne Quittung oder einsenden des Defekten Gerätes einen neuen geschickt bekommen. Klasse Service:good:). Wollte mal Fragen ob jemand mit anderen Motoren bis 50€ bessere Erfahrungen gemacht hat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.