Zum Inhalt springen

pellinger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Mehr hättest du bei dem begrenzten Platz auf einem Balkon nicht rausholen können. Von daher alles richtig gemacht. Freue mich schon auf das Endergebnis.
  2. Hatte mir auch schon überlegt, ob ich mir dieses Teil zulege. Allerdings sehen die Spieße sehr kurz aus, oder täuscht das? Ich wollte Surf and Turf Karussell fahren lassen, dazu sollten sie min 40 cm haben Gesendet von iPad mit Tapatalk
  3. Ja, leider gibt es solche Menschen. Wir (alles Grillfans) hatten so einen auch schon in der Kantine am Tisch mit fast dem gleichen Wortlaut. Das scheint ein Serienfehler bei diesen Typen zu sein. Nachdem es mir zu bunt wurde und ich mich massiv in meiner Mittagspause gestört füllte, habe ich laut zu meinem Kollegen gesagt, dass die Auswirkungen einer Mangelernährung mit tierischem Eiweiß für mich immer wieder erschreckend sind. Danach ist er glücklicherweise abgerauscht und ignoriert uns seit dem. Immer nur mit Zitronen gehandelt? Dann Grill doch Scampi
  4. Waren gerade im Angebot... außerdem wollte ich mangels Material nicht wieder auf kalten Entzug (Grill bleibt aus) gehen. Gruß Gisela Immer nur mit Zitronen gehandelt? Dann Grill doch Scampi
  5. Hallo, Zuletzt (vor zwei Stunden) habe ich mir drei 10kg Säcke "Long lasting" Kohle und eine neue Gaskartusche für meinen Grill gekauft . Mein Vorrat ist am WE zur Neige gegangen und ich war froh, dass mein Mann heute dringend in den Baumarkt musste! Das nächste Wochenende ist also gerettet und ich bekomme keine Entzugserscheinungen. Wollte nämlich PP machen Grüsse aus dem Schwarzwald Gisela Immer nur mit Zitronen gehandelt? Dann Grill doch Scampi
  6. pellinger

    Guten rutsch

    Ich wünsche Euch allen ebenfalls fröhliches 2014 und dass alle Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen. Gisela Immer nur mit Zitronen gehandelt? Dann Grill doch Scampi
  7. Ich habe Heute morgen beim Metzger meines Vertrauens ein schönen Bürgermeisterstück gefunden und dachte so bei mir das gibt ein lecker Abendessen. Also habe ich das schöne Stück mariniert, das bei 160 Grad 30 min indirekt auf den Grill, ein paar Holzchips dazu und nochmals 20 min indirekt im Rauch, danach von jeder Seite 3 min in die direkte Hitze. Dazu gab es Kartoffeldrillinge und gebratene Kräutersaitlinge. :ess37: Auch lecker dazu: 2012 Atempto - Weißwein Curve vom Weingut des Württembergischen Herzogs aus Monrepos. Hier noch ein paar Bilder:
  8. Hallo ihr Lieben, Ich hab mir heute Nachmittag den Weber Wok zugelegt und auch gleich den Grill angeheizt. Marinen fix eingeritzt und ab in den Wok. Nach 35 min waren sie fertig und richtig heiß. Einfach lecker für zwischendurch. Grüße aus Calw Gisela Immer nur mit Zitronen gehandelt? Dann Grill doch Scampi[FRIED SHRIMP]
  9. Hallo Ihr Lieben, da hier im Schwarzwald der erste Schnee liegt, ist es wieder Zeit für Maronen! Diese habe ich bisher im Backofen zubereitet, würde sie gerne aber im Grill machen (wegen des besonderen Aromas:ess18:). Ich wollte dazu eigentlich den Pfanneneinsatz nehmen. Jetzt habe ich mir überlegt, ob der Wok auch geeignet ist? Oder gibt es noch eine bessere Lösung? Hat einer von euch das schon probiert und teilt mit mir seine/ihre Erfahrungen? Herzliche Grüße aus Calw Gisela:ess46:
  10. Da ich ein Technik-Freak bin, überlege ich gerade ob der iGrill für mich ein nettes Gimmick ist?? Kennt das jemand von euch oder hat es schon im Einsatz?? Gruß Gisela
  11. Hallo, Ich habe mir für meine Gewürze und Vorräte einen Labelprinter (Brother z.B. P-Touch, 35€) gekauft. Die bedruckbaren Bänder halten auch in der Spülmaschine. Und sollte trotzdem mal eines abgehen, beschrifte ich einfach neu.[sMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
  12. Nachdem ich die nette Aufforderung von TOM bekommen habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen: Ich bin 47 Jahre jung und wohne am nördlichen Rand des Schwarzwaldes. Als "Grillanzünder" kann man mich nicht wirklich bezeichnen, meinen ersten Webergrill habe ich 1988 gekauft und dieser hat sage und schreibe 25 Jahre bei Wind und Wetter durchgehalten. :smile: In diesem Jahr habe ich dann einen neuen (Grill) zum Hochzeitstag bekommen -- einen Weber Performer deluxe. Ach und um evtl. Missverständnissen im Forum vorzubeugen: Ich bin weiblich und würde meinen Mann nur in die Nähe von Grill oder Küche lassen, wenn ich teure Holzkohle bräuchte.:ironie: Gruß aus Calw pellinger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.