Familienzuwachs - El Fuego Portland XL

  • Ich habe mir heute den El Fuego Portland XL gekauft und bin erstaunt, wie gut die Qualität für das Geld ist.

    Ich habe in so manchen Videos gesehen, dass das Gerät oftmals Beulen aufweist, das ist aber bei meinem nicht der Fall.

    Auch wird oft das Thermometer bemängelt, was auch bei mir gegeben ist. Die Anzeige weicht erheblich nach unten hin ab. Bei mir sind es ca. 30 Grad.

    Ein externes Thermometer ist also unverzichtbar.

    Ansonsten waren die Türen etwas verzogen, aber die konnte man leicht von Hand richten.


    Gerade wird er eingebrannt. Bei dem Wetter marschiert er nach 5 Min auf knapp 200 Grad.


    Alles in Allem ein gar nicht so schlechtes Gerät für knapp 200 €


    Praxisberichte folgen demnächst.

    Grüße, Tom
    ______________


    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.