Zum Inhalt springen

frederikeichel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Personal Information

  • Ort
    Thüringen
  1. JA hab es wo es fertig war noch mal 5 min bei 150° auf dem Smoker gelassen Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  2. So es war sehr lecker[emoji16] Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  3. So die erste Hälfte ist fertig [emoji16] und ich muss sagen es schmeckt sehr lecker Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  4. So nun habe ich mein ersten Gyrossieß gemacht und bin stolz darauf [emoji106][emoji16]ca 3 kg Schweinenacken 1 Liter Joghurt 2 Zwiebel 4 mal Knobi und ein Rub Gyros (selber gemischt) nun muss ich nur noch warten bis es fertig ist zum ersten Abschnitt Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  5. Am WE wird es bei mir auch so ein leckeren Spieß geben [emoji16] sieht sehr lecker aus [emoji106][emoji4] Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  6. Sehr lecker [emoji106][emoji4] ich liebe die Mississippi Soße Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  7. Kann ich nur empfehlen[emoji847] auf der Seite von Petromax gibt es das Gerät mit den 2 Anbauten für 90 Euro spart man 5 oder 6 Euro Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  8. Huhu ich habe mir den Deckelheber von Petromax gekauft und wollte ihn gleich mal testen. Da ist mir eine leckere LendenPilz- Pfanne eingefallen[emoji16] Habe schnell paar Pilze ca 2 kg, Sahne 500ml ,4 Lenden , Zwiebel Knoblauch und grünes aus dem Garten und natürlich einen trockenen Weißwein in den Deckel meines 12 DO zubereitet.[emoji848] Es war sehr lecker kann ich nur empfehlen Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  9. Das sieht echt lecker aus [emoji106][emoji1] werde ich auf jeden fall mal nach machen Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  10. Ja, eine solche Eisenpfanne ( R...e)) habe ich auch im Bestand aber noch nicht genutzt. (bisher nur meine Gusspfanne für auf den Grillrost bzw. dem Seitenbrenner) Aber wie ich deinen Bildern entnehmen kann hast Du sie ja auf dem Seitenbrenner eingesetzt. Frage: wie erfolgt das Einbrennen ( nur Erhitzen mit oder ohne einem Zusatz ?) Fazit: werde ich auch umsetzten. Gruß Bernie Huhu ich habe 4 Kartoffeln genommen und klein gemacht. Die Pfanne auf dem Seitenbrenner mit Rapsöl( ca 1 cm hoch in der Pfanne ) langsam hoch Heizen und paar Minuten warten. Die 4 klein gemachten Kartoffeln rein und ganz viel Salz und abwarten bis es verkohlt ist . Und nun ist die Pfanne eingebrannt [emoji1] und du wirst viel Spaß damit haben Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  11. Ja war bei mir eher ein Kilotopf im12 DO von Petromax Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  12. Hey ihr lieben habe heute mal ein leckeren Pfundstopf gemacht mit Schwein Rind ect. alles was dazu gehört und es ist alles leer gegessen worden [emoji16][emoji106]ein gutes zeichen das es jeden geschmeckt hat Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  13. Habe mir eine Eisenpfanne von Petromax gekauft ein Klasse Teil wichtig ist das einbrennen und natürlich der Test danach mit leckeren Bratkartoffeln mit Ei . Von den leckeren Bratkartoffeln gibt es leider keine Fotos die Familie war schneller [emoji6] Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  14. Ich habe ein 6er DO verwendet und habe 7 oben und 5 unten gehabt ist ungefähr eine Temperatur von ca120° bis 130 ° kommt au h auf das Wetter an Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  15. Meine Pizza ist mir gestern auch gut gelungen den Pizzastein schön anheizen und es geht auch ohne Schnick Schnack Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.