Zum Inhalt springen

Strahlemann

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. leider nein, jedoch musst du aufpassen Tom, dass es nicht die aus Asien sind, welche unsere einheimischen Käfer töten
  2. Also bei meinen Zwillig Messern hat es super Ergebnisse geliefert der Vulkanus ist ja auch kein billig Ding mir ist nur nicht ganz klar wo der Unterschied zum DICK Schleifer sein soll
  3. Hi Zusammen, ich hab ja von meiner Frau zum Geburtstag DICK Messer geschenkt bekommen. Nach intensiver Nutzung bedarf es einer Schärfung. Ich habe dazu den Vulkanus doch ich habe gehört, ich soll lieber den von DICK nehmen. Wie denkt ihr darüber? Grüße Tim
  4. ist in umfragen wohl etwas falsch dein thread
  5. wir wären auch dabei augsburg hatte nur wg der schlafmöglichkeiten und vorhandenen grills ne menge charm zumal beim ersten treffen dort viele dabei waren
  6. wir haben auch letztes jahr im august nachm treffen angefangen doch vielen fehlte der drive überhaupt abzustimmen
  7. bin sehr gespannt was du berichten wirst erstmal herzlichen glückwunsch dazu
  8. Also das ist so......... Leinöl ist extrem vielseitig und gesund. Es kann als Holzschutz dienen und auf die Haut aufgetragen werden. Es enthält viel Omega 3 Fettsäuren, was es wertvoll macht. Auf deine Frage: Ja das geht, aber nicht jeder mag den intensiven nussigen Geschmack. Öl als Marinade nutze ich nicht, da es das Fleisch eigentlich versiegelt und der Rauchgeschmack abgefangen wird, da es ein eindringen verhindert. Auch ist das Einlegen von Grillgut in Öl nicht ganz unproblematisch, da es beim Erhitzen (Grillen) tropfen wird. Ein direktes Grillen ist demnach gesundheitsschädlich. Warum willst du das überhaupt machen? Wenn es dir um den Gesundheitsfaktor geht, dann mache es lieber in den Salat. Wie auch immer, probier es einfach mit einem Stückchen Fleisch aus .... Gruss Hausi Hi Hausi wie legst du dann dein Fleisch ein bzw marinierst es? Grüße Tim
  9. Sorry, ich habe mich nicht weiter damit befasst, da die Uni und Job vorgingen. Werde es wohl jetzt mal in Angriff nehmen und berichten.
  10. Die Firma hatte mich nun angerufen Also, man wird wohl doch etwas Rauch austritt haben, jedoch eine normale Dunstabzugshaube wird das in den Griff bekommen, so die Aussage. Ganz ohne Rauch geht es nicht. Ob es für Indoor geeignet ist wird sich rausstellen Wenn ich Glück habe, bekomme ich ein Generalüberholtes Gerät vom Hersteller, er wollte sich melden. Bin schon sehr gespannt!
  11. ah danke für die info es gibt hier und da mal angebote von 400-500€ letzthin gab es das vorgängermodell mal für 270 grüße tim
  12. klar sobald ich mehr weis ich habe beim gsv einen thread dazu gefunden doch der typ muss irgendwas falsch machen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.