Zum Inhalt springen

uuser

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Mein iGrill mini ist da. Ich kann schon sagen für jemanden der wenig grillt (oder nur für den Backofen benötigt) oder einfach nicht viel Schnickschnack benötigt ist es die BESTE Lösung. Hier kann ich wenigstens meine Eigenen Fleischsorten mit Temperaturen speichern... Ich bin begeistert. Eine App ist den anderen Geräten in punkto Menüführung / Möglichkeiten weit voraus! Wer mehr als 1 Sonde benötigt (wie ich) sollte auf das iGrill 2 warten. Dort können sogar 4 Sonden angesteckt werden. Ich hoffe die Android Fraktion wird auch bald die Möglichkeit vom iGrill haben. Für mich steht jetzt schon fest : mich hat weder Weber noch Mavericks zufrieden gestellt. Was mich auch überraschte. Zum Ergebnis kann mit jedem Gerät gekommen werden... Das wichtigste ist das es schmeckt, aber Freude drumherum ist ja auch wichtig... Was soll ich Geräte benutzen behalten von denen ich nicht überzeugt bin. Meine Erfahrung nun zeigt mir mal wieder : teste selber : denn nicht jeder hat das selbe empfinden. Jedem reicht etwas anderes. Es gibt genug Maverick oder Weber begeisterte. So , nun warte ich auf das iGrill 2 (freue mich schon drauf!)
  2. dann ist das iGrill 2 etwas für Dich! (Habe ich mir auch bestellt) Dies wird eine Temperaturanzeige haben, dort gibt es sogar Platz für 4 Sonden! http://store.idevicesinc.com/igrill2/ Ich habe jetzt meinen iGrill mini, und bin sehr zufrieden, das was mir fehlt wird das iGrill 2 haben. Für viele würde ein iGrill mini reichen, wer mehr möchte wird mit dem iGrill 2 alles finden was benötigt wird. (Mehrere Fleischstücke, Garraumüberwachung, eigene Temperaturen speichern) Was ich hier finde, bietet mir kein Maverick und kein Weber! Firmen wo ich besseres erwartet hätte... Beim iGrill auch sehr praktisch (hat Spartaner schon gesagt) : durch ein Magnet hält das Gerät an dem Ofen.(Oder Grill) Das störte mich vorher bei den anderen Empfänger schon, musste es über den Ofen stellen... Auch die App auf dem Smartphone ist allen anderen Geräten in Benutzung und Möglichkeiten weit voraus! Das Handy ist eh immer dabei, so habe ich ein Gerät weniger! Habe das neue Maverick 733 und Weber 6741, beide sind für mich mit zu vielen schwächen. Freue mich umso mehr auf das iGrill 2
  3. mir macht es aber spaß mit der Technik. Wäre auch liebere mit einem Gerät zufrieden, aber leider war ich es bisher nicht... . Habe für meine Blumen z.b. ein Sensor der Licht, Feuchtigkeit und Temperatur misst... (KOUBACHI) Seit dem ich die Pflege der Blumen mit der Koubachi App überwache. Wachsen auch Pflanzen bei mir
  4. Will mir auch ein neues Funk Teil zulegen aber ist doch nicht so einfach. Mal hört man das Weber ist gut, mal wieder das neue Maverick. Jetzt kommt auch noch das Igrill2. Hab keinen Plan mehr Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Ich habe mir auch mehr vom Maverick erhofft, (bereue den Import!) und das Weber bietet zwar Qualität aber in Punkto was kann es... verliert es... Preis-Leistung bei beiden schlecht! Warte ab bis es iGrill2 gibt. Die App macht einen ordentlichen Eindruck, Du kannst 4 !!! Sensoren dran schließen. Das Display und die Möglichkeiten sind dem Weber und Maverick weit voraus. Ich denke und hoffe das warten lohnt sich. Ich werde berichten... Bald kommt erst einmal das iGrill mini
  5. STEAKMYTHEN: STEAK VOR ODER NACH DEM GRILLEN SALZEN? http://www.steakability.com/steakmythen-steak-vor-oder-nach-dem-grillen-salzen/ ich selber habe Tellicherry Pfeffer. Bergland soll aber auch sehr gut sein. Habe auch das BlockHouse Steak Pfeffer, aber der Zuckeranteil ist sehr hoch
  6. Hallo, ich möchte mir das iGrill 2 bestellen. Leider ist Porto recht teuer. ($41.06) Vielleicht können wir eine kleine Sammelbestellung machen (entweder durch mich / gerne bekommt Ihr mein ebay account Namen um meine Zuverlässigkeit zu sehen) Oder ein längeres Mitglied hier übernimmt die Bestellung. Komme aus Braunschweig Mit freundlichen Grüßen Pascal
  7. Die beste EinkaufsApp ist für mich BRING! vor allem mit Partner/in sehr gut... Ansonsten bin ich gerade am Gewürzschrank erneuern, habe mir gerade diese Behälter bestellt : (benutzen auch die teureren Gewürzläden) : Gewürz-Dosen mit zusätzlichen Innendeckel: https://amzn.to/2wUk8NR Mein Lieblings Salz ist : Australisches Murray River Salz Pfeffer : Tellicherry Pfeffer Ansonsten was hier auch schon genannt wurde. Mitte der Woche (nach dem selber beschriften werde ich mal ein Foto posten
  8. Hier die aktuellsten Geräte der BBQ / Grill Funk Thermometer: Was können Sie? Was spricht für und gegen ein Gerät? Im direkten vergleich wer kann etwas besser ? Diskutiert, postet Eure Meinung, warum habt Ihr euch für ein Gerät entschieden... ? (Fasse alles zusammen und ediere es dann, füge gerne noch genauere Infos / Angaben dazu) Weber 6741 Positiv : + 2 Sonden (Für 2 Fleischsorten), + Verarbeitung , Isolierung, Druckgefühl (sehr hochwertig!) Negativ : - Sonde nicht für Garraum Überwachung vorgesehen, Isolierung wirkt nicht so gut - Menü nicht auf deutsch - Individuelle Temperaturen nicht dauerhaft speicherbar - Nicht so hitzebeständig / Bei sehr hohen Temperaturen ungeeignet Maverick ET-733 Positiv : + 2 Sonden / Für 2 Fleischsorten oder Garraumüberwachung, wirken gut isoliert + Transmitter mit Anzeige + Für höhere Temperaturen geeignet Negativ : - Aktuell nur über Import verfügbar - Menü nicht auf deutsch - Verarbeitung, wirkt minderwertig (außer die Sonden) , keine Isolierung beim Batteriefach, Druckgefühl nicht so gut, Sehr leicht Plastik / Spielzeughaft iGrill mini : Positiv : + sehr klein + Hält per Magnet am Grill oder Ofen + App mit vielen Möglichkeiten (bisher nur iPhone) / Eigene Fleischsorten , Individuelle Temperaturen dauerhaft speicherbar, sofort verständlich (es wird kein Handbuch benötigt) + Sonde (angenehme nicht störende Größe / Langes kabel) + Kein zusätzliches Handteil benötigt (das iphone vorausgesetzt!) Negativ : - Eine Sonde (keine Garraumüberwachung möglich) - Aktuell nur über Import verfügbar - Menü nicht auf deutsch (Update auf deutsch soll kommen!) - Keine Themperaturanzeige am Gerät - Verarbeitung (Plastik) (Kommentar: nicht störend wie beim Mavericks, da das Handteil sprich das Handy für die Einstellungen das wichtigste ist) , keine Isolierung (Innenbereich geschützter) iGrill 2 : Folgt JUNI 2014
  9. ich bin enttäuscht von dem Maverick ET-733! Würde generell vom Maverick abraten. Die Qualität ist wirklich miserabel. Das drückgefühl der tasten schrecklich. Schlechte Isolierung. Das Weber 6741 ist um einiges besser, aber leider nicht in allem. (Das Weber hat keine Garraum Überwachung vom Menü vorgesehen, kann aber trotzdem dafür genutzt werden...sowie Temperaturen können nicht dauerhaft gespeichert werden!) Wobei die Qualität gerade beim Grillen wichtiger ist... Also gewinnt das Weber. Werde aber noch iGrill mini und das iGrill 2 testen ... Dann habe ich die 4 aktuellsten Geräte selber getestet.
  10. Hallo, ich bin Pascal aus BS vielleicht finde ich hier jemandem auch aus BS der als Hobby das Grillen oder generell Fleisch hat. Leider isst meine bessere hälfte nicht so gerne Steaks etc. wie ich... Aktuell habe ich mir neues Spielzeug gekauft (Weber 6741 & Maverick TE-733) und teste diese. Sowie den iGrill mini (iGrill 2 soll folgen) Ansonsten : see you @ forum :ess13:
  11. bist Du zufrieden mit dem iGrill mini? Habe es mir auch bestellt als Überbrückung bis es das iGrill 2 gibt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.