Zum Inhalt springen

GaborDenes

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Packt ihr den belegten Teig direkt auf den Pizzastein? Bei mir hat der beim ersten Versuch wie Mörtel gehaftet...
  2. Und wo sind jetzt dir gegrillten Pokale?
  3. Mir ist es wie Skynet ergangen, hab nach nem neuem, guten Grill gesucht und euch gefinden...
  4. Wie Zucchini in die Paprika? Wir wollen mal nicht übertreiben mit den ungesunden Vitaminen...
  5. Für den kleinen Hunger zwischendurch, oder?
  6. Beim nächsten Mal... war ja der erste Versuch
  7. Hab im Baumarkt die Weber-Steak-Brillbriketts gefunden und gleich mal was ausprobiert... Gefüllte Paprika, mit Käse und Ei überbacken (Ein Vorschlag meiner Argentinischen Kollegin, mit Abwandlung von mir... Ich hab 3 große, rote Paprika genommen, gewaschen und halbiert dann nach gutdünken mit Fleischwurst- und Käsewürfeln gefüllt, mit ner Käsescheibe abgedeckt und ein Ei draufgeschlagen. Dann in den vorgeizten Grill und warten, bis es lecker riecht...
  8. GaborDenes

    Bacon Bomb

    Das wird das kommende Projekt für meinen 1 Woche alten OneTouch
  9. Ich muss noch viel und oft üben... Der Tipp mit dem 2. Kamin in Reserve war gut. Und jetzt noch vernünftige Kohle oder Briketts finden.
  10. Danke, das ist ein guter Hinweis. da das nur ein Probegrillen wird, werdens wohl ein ppar Steaks und Würstchen werden, als Kohle und direkt... Das mit den Schiebern und Reglern werde ich wohl ausprobieren müssen
  11. ok, also dann gehts am WE los... oder schon morgen Abend, zum Fussball
  12. Nach lange und reiflicher Überlegung und einem 3/4 Jahr rumärgern mit nem Billig-Grill aus dem Baumarkt, habe ich mir heute den One Touch original black 57cm samt Abdeckung zugelegt Hier ein paar Fotos vom Unboxing and Assembling: https://www.dropbox.com/sh/j0mpiu8a4bnk838/yAHR5f3A8R</a> Gibts noch Tipps zur ersten Inbetriebnahme?
  13. Hey Forum, entgegen meiner usprünglichen Pläne muß ich doch ne Nummer kleiner Eeinsteigen und so bin ich auf aktuele Angebote im Baumarkt gestossen: - BarB kettle 47cm - Compact Kettle 47cm beide um die 100€ Trotz des Vergleichs auf der Weber HP werde ichnicht so richtig schlau, wo die Unterschiede liegen? was mit beim Bar-B-kettle auffällt: "2 Holzkohlehalter: geeignet für die indirekte Grillmethode" Gibts hier Besitzer oder ehemalige besitzer, die mir Hinweise über Vor- und Nachteile verraten können? Ich tendiere zum Barb-b-kettle. Gruß Gabor
  14. Schade, ist leider zu weit weg von Budapest, ich hätte gern mal ein paar von euch kennen gelernt, Gruß Gabor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.