Zum Inhalt springen

Elvis

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Elvis

  1. Wow, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Probiere ich alles mal aus (haben auch einen Garten), klasse
  2. Hallo liebe Community, Ich hätte mal eine allgemeinere Frage. Ich hatte ein Grillrost das ich leider komplett verhauen habe weil ich mich mit der Reinigung nicht genügend beschäftigt habe. Jetzt wurde mir ein neues geschenkt und ich wollte (um nicht nochmal den selben Fehler zu machen) Fragen was ihr so für Reinigungstipps habt? Ich kannte nur das reinigen des Grillrosts, solange dieser noch warm ist, mit einer Grillbürste. Aber weil man ja oft in Gesellschaft grillt hatte ich nicht immer Lust wenn alle essen noch das Grillrost zu schrubben. Habe es stehen gelassen und später garnichts abbekommen.. Was kennt ihr so?
  3. 10 Euro!? Da schlägt das Schwabenherz höher Auf den Fotos sieht der richtig schwer aus, aber 1,4kg sind ja echt nicht viel
  4. Ich mache meistens die mit Thermomix, auf Cookidoo sind die Rezepte zu finden. Und die schmecken mir alle 100x besser als die gekauften.
  5. Elvis

    Führerschein weg

    Hallo, ich habe eine Frage zur Entziehung der Fahrerlaubnis. Habe heute einen Brief bekommen, weil ich in den letzten Jahren insgesamt 8 Punkte bekommen wegen zu schnell fahren und Handy. Vor einem Jahr hatte ich schon mal ein Fahrverbot für 4 Monate. Wie lange wird der Führerschein in meinem Fall weg sein und wann kann ich ihn wieder neu beantragen? Kennt sich jemand aus? Lg
  6. Habe ich mal letztes Jahr mit dem Thermomix gemacht, weiß leider nicht mehr welches Rezept ich verwendet habe, aber die sind auf jeden Fall ganz gut gewesen. Die Schwierigkeit war dass alle Stellen nachher dick waren und weich und ich mag es eigentlich lieber wenn die Arme oben schön knusprig sind...
  7. Also ich hab ja auch schon einiges an Saucen ausprobiert, teure, billige, alles. Aber an selbstgemachte kam bei mir bisher fast keine ran....
  8. Elvis

    Chili Schmalz

    Liegt vielleicht auch an dem Schmalz an sich, vielleicht kaufst du nächstes Mal ein anderes.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.