Zum Inhalt springen

tobi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. RE: Herzlichen Glückwunsch Tobi Vielen Dank Tom ich gebe mal ein virtuelles Bierchen aus
  2. -54 vorher richtig medium rare -dann ganz kurz beide Seiten auf dem Rost vom Smoker der auf der Buchenglut lag, in einen Bild sieht man es -dann sofort Essen RICHTIG, am anfang hätte KT 45-50 auch gerreicht. Es war saftig, zart und medium minus, also super
  3. Ich hatte die billig Kugel Und das Stadt auf dem Maverrick drauf, ob es so war ein Plan. Im Smoker mach ich das nächste dann. Da kullert noch so ein 1,2 kg Porter in der Truhe rum
  4. langsam indirekt auf die KT von 54 Grad bringen um es dann scharf an zubraten wegen der Röstaromen. Ich finde es wird so zarter. Probiere es mal
  5. Seit April im Gefrierer Entre Côte von Heiko aus Karlsruhe Also Kugel an und rückwärts grillen Indirekt bei 150-170 grad und dann direkt auf Buchen Lagerfeuer den Rost vom Smoker drauf und Feuer frei Nun die Bilders
  6. Geil gemacht Benny! Ich sabber gerade vor mich hin
  7. zuerst niedrig 110-120, dann hoch, oder beschummeln und mit dem Gasbrenner dann die Kruste poppen. Geht zur Not auch ist aber unsportlich
  8. nachdem Frauchen gestern den 1,5 kg Krustenbraten angeschleift brachte, die GUTE!!! klingelte es in meinen hintersten Stübchen Krustenbraten im DOpf also Kümmel, Pfeffer in den Mörser und quetsche mal los Salz und 4 Knobizehen noch und ab in den Kühler für 24h Heute Abend in den DOpf rein, von unten nach oben Speck 2 Zwiebeln 1 Möhre 1 Paprika rot 4 Kartoffeln und Krusti das ganze für 3,5 Stunden im DOpf, bis KT 80 unten 8 oben 14, nach 2,5 Stunden rest von oben nach unten und oben 14 zum POPPEN drauf dazu eins zwei Bierchen und Mango-Chikorre-Apfel-Möhre Salat von GÖGa Editte: mit Palmenhonig und Chili so das war es, nun guckst Du Bilders
  9. das habe ich bei uns auch versucht, der Meister, was ist das?? wo ist das? und von hinten die zarte mit meiner Figur, jaja das ist doch da und da, ne das haben wir nicht! Oder Meister! Er weiß immer noch nicht wo das ist! Die Wurst war OK von der schärfe
  10. Hi Tobi, schaut sehr gut aus. Aber bevor ich googlen muß:Was ist Kachelfleisch? Beste Grüße Harald Übrigens sehen die Würste stark nach Salsiccia aus. Ich hoffe das ist richtig erklärt, wenn nicht! Asche auf mein Haupt, aber nur Buche aus dem Smoker BITTE! also Kachel ist aus dem Hinterlauf vom Schwein/ oder Rind was um den Schlossknochen ist, es gibt es nur selten, da vielen Metzgern das zu doof ist, es rauszuschnippeln. Echt zartes Fleisch, so wie Filet, Lende obwohl es sehr fetig aussieht. Ist es SAU lecker Guckst Du hier mal http://www.otto-gourmet.de/livar-kachelfleisch-1653.html Die Würste sind Merguez
  11. Nabend Leute, also letzte Woche war ich in der schönen Pfalz, unter anderen habe ich drei sehr nette Leute bei einen sehr schönen Abend kennengelernt. Und ich habe mein Gutschein bei Metzgerei Heiko Brath in Karlsruhe eingelöst. Dafür und für die super Erklärung zu Deinen Lebenswerk noch mal DANKE. Ja er ist ein Metzger mit Leib und Seele, beim erklären merkte ich wie sehr er seine Arbeit liebt. Ich schweife ab, Also Heiko Danke, über das Porterhouse und T-Bone schreibe ich später...... so nun zu heute, es gab Kachelfleisch und die Würste was ich mir nicht merken konnte. Kachelfleisch nur Salz, Pfeffer und Olivia aus Italia von Limone selbst geholt. Ich höre nun auf mit tippen und guckst Du Bilder.
  12. gefällt mir! Sauber Benny Nein ich brauche kein Wok
  13. Hallo Tobi, da Dir ja der Weg in die Pfalz geläufig zu sein scheint, wäre das nix für Dich!? http://www.grillerforum.de/Thread-Grillertreffen-Organisation Wird bestimmt ein schönes Wochenende werden! :good: Gruß Andreas :smile: Danke für die Einladung, der Termin passt nicht! Leider
  14. Lende und Hüfte war es
  15. Uppsala auf den Knopf gekommen! Also weiter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.