Zum Inhalt springen

Bensch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Es war mal wieder an der Zeit.. Das Wetter sollte gut werden, wir haben mal keine Termine also BBQ Als ich bei meinem Metzger aufschlug, verranten wir uns in Diskussionen über Spare Ribs und hin und her und bla bla cut.. Raus kam dabei das er 2 Arten von Rippen anbietet. Oben die von der Wirbelsäule aus und unten die "Bauchrippen" quasi.. Er scheint das einfach in der Mitte durch zu sägen.. Egal test ich dacht ich mir und schwups Ja doch da ist Ordentlich Fleisch dran 6 Rippen 5,4 kg
  2. Ich wollte euch heute mal ein Foto meines Tageswerkes zeigen Manniu x72 im Ikea Tisch bekväm
  3. Bei uns auf dem Möhnestausee habe sie 5 Stück in Vermietung habs schon gemacht und es war gut!
  4. Deshalb brauche ich noch zwei größere. Griff abflexen hab' ich auch schon dran gedacht, aber dann nur bei 'ner Low-Budget-Pfanne! Hi, ist diese Gusseiserne low Budget und Groß genug.. Hab eine und die Qualli ist top! http://www.greenmountain.de/product_info.php?cPath=8&products_id=112&osCsid=6b551f943cfae64e856fde58dd9d33a5 Gruß Benny
  5. Bensch

    Potthucke

    Ich mach Kohlen meistens mitm Kocher an..
  6. Bensch

    Potthucke

    Ach mann muss das nicht so eng sehen mit den Kohlen.. Das hast du irgendwann im Gefühl. 1,5h halten die Aldikohlen aber so gerade durch. Bei Schichtfleisch muss man ein wenig mehr rotieren oder halt bessere Brekkis nehmen
  7. Bensch

    Potthucke

    Ich benutze alles was mir in die Finger bekomme.. Am liebsten von Aldi. Wenn ich faul bin ich keine Zeit hab mich zu kümmern nehm ich Grillies von Profafus.. Weber long Lasting oder was auch immer kommen mir nicht ins Haus
  8. Bensch

    Potthucke

    Potthucke, auch Puffert genannt, ist ein typisches Kartoffelgericht aus dem Sauerland und dem Siegerland, wörtlich bedeutet es: „das was im Topf hockt“, da sich dieses Gericht leicht am Boden festbackt. In Kochbüchern wird es heute meist als "Sauerländer Potthucke" bezeichnet quelle:wikipedia 5 Zwiebeln
  9. 6,9mm??? :mega_shok: Doppelwand mit Steinwolle gedämmt, oder wie kommst Du auf die Wandstärke? Ja das Rohr ist schon recht Massiv aber was soll ich sagen ich habs zu nem guten Preis bekommen Würde aber aus jetziger erfahrung auch nicht mehr kleiner Bauen!
  10. Durch 6,9mm Wandstärke schätze das Ding auf ca 200Kg. Zuhause fahr ich das Gerät mit nem Hubwagen und wenn ich mal weg will dann stell ich ihn mit der Ameise auf mein Anhänger! Die Dinger bauen ist quasi mein Hobby
  11. Hi zusammen, Mein Name ist Benny ich bin 26 Jahre. komme aus dem schönen Sauerland und stehe auf Outdoorcooking jeglicher Art.. Mein neustes Spielzeug ist mein selbstgebauter 20" Reverse Fow Smoker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.