Zum Inhalt springen

DennisAbt

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Personal Information

  • Ort
    Dülmen
  1. Guten Abend liebe Grill-Meister Community, Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für einen Kohlegrill, da wir jetzt in eine Wohnung ziehen mit Nachbarn über uns, die überhaupt nicht drauf stehen, wenn sie voll geraucht werden Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternativen und ein Freund von mir meint, ich solle mir einen Lavastein Grill holen. Ist der wirklich ein vernünftiger Ersatz? Mein kleiner Sohn nörgelt schon rum, dass wir uns wieder einen Kohlegrill holen sollen (Er würde das schon klären) und ich bin auf der Suche nach überzeugenden Argumenten Ich danke um jede Erfahrung von euch!
  2. Das kenne ich auch, es gibt Jahre, da gibt es sehr viele Marienkäfer, und dann wieder Jahre, da wäre es mir lieber, wenn es mehr gäbe, denn die fressen meine Blattläuse weg, die ich jedes Jahr immer wieder durch die Ameisen bekomme. Grüße von einem Neuling, der einfach seinen Senf :wink: dazugeben wollte :ess18:
  3. Mampf! Das sieht super lecker aus :ess37: Da bin ich ja in einem absoluten Profi-Forum gelandet. Das nächste Mal werde ich mir etwas zum Essen machen, bevor ich Eure Beiträge durchstöbere :sabbern-smilies-0002: sonst wird mein Hunger zu schmerzhaft :wink: Grüße von einem Neuling
  4. Wow! Bin beeindruckt! So eine super Grillplatte habe ich noch nie gesehen. Deine Gäste werden eine Einladung sicherlich lieben :lol06:Danke für die Fotos! Grüße von einem Neuling :wink:
  5. Ich bin neu hier im Forum, und stöbere mich gerade durch. Ich sehe nur das 2. Hintergrundbild mit Gemüse und Fleisch am Grill ... sieht super lecker aus! Tja, und ich bekomme da auch einen Hunger ... macht aber nichts, denn es passt super perfekt zu diesem Forum! :ess37: Bin schon neugierig, was ich da noch alles in diesem Forum entdecke. Ich finde das super, dass es so ein Forum gibt :lol06: Ich sitze im Garten mit meinem alten hp-Laptop und genieße das Wetter.
  6. Coole detailierte Aufstellung! Ja, die übliche Grill-Zeremonie :fight::drinks:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.