Zum Inhalt springen

Nirrti

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Ihr Lieben, vielen vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!! :clapping: Habe mich sehr darüber gefreut :yahoo: Aber........noch viel mehr freue ich mich auf unser nächstes Wiedersehen! Bis dahin...... :ess4:
  2. Hallo Zusammen, bei uns gab es eine Gemüsepfanne mit Rinderhack und dazu gebratene Gnocchi, aber seht selbst: lecker war es. :ess13:
  3. Heute war bei uns Bier-Abfüll-Tag, da brauchten die Jungs mal ein zünftiges Frühstück. Das Sausage, Egg and Cheese Breakfast Sandwich von den BBQ Pit Boys habe ich noch ein wenig verfeinert. Allem Regen und Sturm zum Trotz haben wir es durchgezogen Mit einem selbstgebrauten Bier dazu gerade so zu ertragen :crazy:
  4. Hallo Zusammen, gestern gab es bei uns ein Filetsteak-Sandwich mit Chimichurri und Büffelmozzarella, als kleine Vorspeise Surf&Turf-Spieße.
  5. Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Glückwünsche :yahoo:
  6. Hallo Wolli, Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Grillverrückten :ess37: !!!
  7. @Nirvana Hallo Werner, hier das Rezept von unserem Kraut als Gemüsebeilage: Urkohl, Spitzkohl oder Weißkohl 2 Zwiebeln oder Charlotten 1 Zehe Knoblauch Speck Sahne saure Sahne oder Schmand 100-200 ml Gemüsebrühe Salz, Pfeffer, Muskat Zwiebeln und Speck anschwitzen, Kohl dazugeben und alles etwas anbraten. Den Knoblauch etwas später damit er nicht verbrennt. Das ganze mit Gemüsebrühe ablöschen und darin garen lassen bis die Gemüsebrühe fast verkocht ist. Dann nach belieben mit Sahne, saurer Sahne oder Schmand aufgießen und köcheln lassen bis der Kohl die gewünschte Konsistenz hat. Mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken. Die Rouladen waren ca. 2 Std. im DO.
  8. Egal wie viele es werden......was man sich anschafft bekommt auch ein gutes zu Hause...... sollte es Überhand nehmen..... wird der Bock kastriert :rofl: , oder ihr müsst welche adoptieren :wink: Auch von mir nochmals ein riesen Dankeschöööön an Stefan, die Location und Unterkunft waren wirklich überragend!! :good:
  9. Hallo Sascha, das persönliche Kennenlernen macht wirklich viel aus! Bin halt etwas schüchtern :blush: und daher meist nur stiller Mitleser. Mir hat das Treffen sehr gut gefallen, wirklich sehr nette, "echte" Leute, hab mich schnell wohl und vertraut gefühlt. Schade das wir so weit auseinander sind, würde das gern öfter erleben. :sorry: @Grillinho liebäugel schon mit dem nächsten kleinen DO :wink:
  10. Hallo, gestern haben wir unseren neuen Dutch Oven mit Kartoffelgratin eingeweiht. :ess46: DO leicht einfetten und die Kartoffelscheiben (800g-900g) schichtweise reinlegen. 200 ml Sahne und 50 ml Milch zusammenschütten, klein gehackte Knoblauchzehen dazu, mit Pfeffer, Salz und Muskat abschmecken. Das ganze sollte schon etwas salzig werden. Dann über die Kartoffeln geben. Den DO ganz normal befeuern, bei unserem 3 Liter, mit 6 unten 12 oben. Wenn das ganze dann am kochen ist, mache ich geriebenen Emmentaler (150g-200g) drüber und lass es weitergaren, bis der Käse schön gebräunt ist. Das dauert so 15-20 Minuten. Gesamt braucht das Gratin ca. 35-45 Minuten. Eine wirklich leckere Kombination
  11. Hallo Sascha, den Biokaffee, den ich mit beim Treffen hatte, gibt es meistens in 250g-Tüten. Wir werden unseren in eine Lava-Vakuum-Dose packen, da ist er sicher unter der Woche gut aufgehoben.
  12. Heute frisch eingetroffen: Das hab ich mir zu letzt gekauft Thread.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.