Zum Inhalt springen

lockergrillen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lockergrillen

  1. Bei uns laufen deise Dinger unter "Männerpralinen" und sind super geil...! Ich habe unter das Ei noch ein Stück ausgestochenes Weissbrot getan, den Speck oben zusammengeklappt und da noch eine Prise braunen Zucker aufgestreut.
  2. Hallo! Ich werde dieses WE mein ersten Brisket machen. Leider bin ich mir nicht so 100%ig sicher, was man dazu isst?! Welceh Beilagen nehmt ihr immer? Danke!
  3. Ich ahbe den: Caso VC 100 Vakuumierer Und bin 100%ig zufrieden
  4. Hallo! Ich habe den VC 100 vor ein paar Wochen zum Geburtstag bekommen und ich bin ABSOLUT zufrieden. Zuvor hatte ich mir immer das Gerät eines Freundes ausgeliehen, welche aber so um die 800 EUR kostet. Ich muss aber sagen, dass ich für meine Zwecke keinen Vorteil an dem teuren Gerät sehe. Bis jetzt ahbe ich eingeschweisst: PulledPork (roh zum Marinieren und fertig zum einfrieren); BeefJerky; Würstchen, Käse; Spühlmittel (zum Mitnehmen in den Urlaub); MagiceDust, Speaks (zum einfrieren, marinieren und für Sous Vide). Ich benutze auch diese Caso-Beutel (auch Meterware). Nur diesen Schlauch habe ich noch nicht verwendet. Damit zieht man mit Gefäßen ein Vakuum...
  5. Ich muss zugeben, dass ich mir auch öfters mal ds Weebr zubehör kaufe. Aber gerade bei diesem Teil stört mich der Preis extremst! Ich räuchere Forellen mittels Räucherhaken und dem obersten Rost. Solch ein Haken kostet max. 1 EUR... (man benötigt pro Fisch einen). So amche ich das... *Werbelink entfernt*
  6. Ich habe mir vor ein paar WOchen auch einen Spirit zugelegt. Bei meinem Kugel- oer Smoker ist es leichter zus ehen, wieviel Kohle noch im Sack ist. Das mit dem Gas muss man aber (glaube ich) schätzen. Ich hebe mir direkt eine 2te Flasche hingestellt und versuche im Moment anhand von Schütteln abschätzen zu können, wieviel noch drin ist. Nach 2 bis 3 Flaschen kann man das sicherlich gut...! Ode hast du schon eine besserer Lösung gefunden? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.