Zum Inhalt springen

Talberg

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich habe auch noch nie Schaschlik gemacht. Das ist wirklich eine Schande. Sollte dieses Wochenende, wenn das Wetter endlich besser wird, vielleicht mal geändert werden!
  2. Wie viel Zeit hat das denn in etwa in Anspruch genommen? Also für dich, jetzt nicht nach Rezept
  3. Talberg

    Zweierlei Flank

    Wow, das sieht wirklich hervorragend aus1! Da möcht ich gleich reinbeißen!
  4. Talberg

    Bier selbst gebraut

    Aber hat sich ja anscheinend auf jeden Fall gelohnt!
  5. Krass danke, hab grad schon ein bisschen dazu gelesen
  6. Talberg

    Bier selbst gebraut

    Ja, also da ziehe ich doch wirklich meinen Hut! Dein Bier sieht wirklich sehr genüsslich aus. Macht aber auch einen recht komplexen Eindruck, wenn ich mir die ganze Montur da so ansehe. Darf ich fragen, wie viel dich das jetzt insgesamt gekostet hat? Ich stell mir richtig traumhaft vor, wie man abends sein eigenes Bier trinkt und dazu eine schöne Havanna raucht. Meine Havanna bestell ich bei Cigarmaxx, das weiß ich schon mal, jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir mein eigenes Bier braut
  7. Talberg

    Burger Trio

    Boah mit Feta hab ichs ja noch gar nicht versucht. Das klingt mir nach einer guten Idee Wir haben sonst eigentlich auch immer Blauschiommel genommen. Der is einfach zu lecker, wenn er auf dem Burger zerfließt...
  8. Danke für eure ganzen Begrüßungen. Aaaaaalso, ich grille auf einem Webergrill, den ich dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Und ich grille... boah, na alles, was es gibt. Also alles Essbare, letztens habe ich sogar Grillschokolade auf meinem Grill erlaubt, obwohl mir das eigentlich zuwider ist...
  9. Talberg

    Hallöchen

    Hallo an alle, ich bin Hannelore und 38 Jahre alt. Ich weiß, das Grillen ist eigentlich eher eine Männerdomäne, aber mir machts Spaß und darum hab ich mich jetzt ganz frech und dreist hier bei euch angemeldet Also, auf nette Gespräche!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.