Zum Inhalt springen

Nike1512

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Also trocken war es definitiv nicht ich habe aber auch keinen Vergleich zu einem pulled pork das auf den Holzkohlegrill, Smokergemacht wurde. Die Kerntemperatur betrug 95 Grad
  2. Das mit der Zeit hat mich auch ein bisschen gewundert. Habe dann mal in goggle gesucht und bin dann auf ein Video von Jörn bbq aus Rheinhessen gestoßen wo er auch von einer Zeit von 7-8 Stunden auf den Gasgrill spricht wobei er glaube ich mit 150 Card grillt.
  3. Hi Am Freitag war es soweit. Die Vorbereitungen für mein 1. Pulled Pork gingen los. Hier haben wir 2,8 kg Schweinenacken. Der Schweinenacken wurde mit Senf eingerieben. Danach habe ich es mit Don Marco’s Pork Powder gerubt. Dann habe ich es einvakuumiert und für 24 Stunden in den Kühlschrank gepackt. Samstag morgen 8 Uhr in Deutschland das Pulled Pork aus dem Vakuum befreit. Los geht es bei 120°ab auf den Grill und erstmal ein bisschen räuchern. Die Räucherbox habe ich mit Hickory Räucherchips gefüllt. 8 Stunden später; die passende Kerntemperatur ist erreicht und es sieht sehr gut aus. Nach einer 2 stündigen Ruhephase konnte ich das erste mal pullen. Abschließend kann ich sagen dass sich der Aufwand gelohnt hat.
  4. Hi Das Rezept für die Butter Champignons ist aus dem Weber Rezeptbuch. Die Champignons in Scheiben schneiden die Butter mit Öl erhitzen dann die Pilze flach in die Pfanne legen und bräunen. Nach ca. 2min wenden dann noch mit Knoblauch, Salz, Pfeffer und klein geschnittene Petersilie vermischen dazu ein bisschen Sherry oder Rotweinessig und fertig. Super einfach und lecker dazu :smile:
  5. Ich bin schon länger im Forum unterwegs habe aber jetzt Zeit meinen 1. Beitrag zu schreiben. Heute möchte ich mich mit meinen Roastbeef vorstellen. Das habe ich auf einem Weber Spirit 320 im Niedertemperaturverfahren bei 80 C gegrillt. Ist schon ein bisschen her. Ich glaube es könnte Ostern gewesen sein. :pleasantry:
  6. Hi Ich würde mir das nicht so zu Herzen nehmen. Jeder Griller hier weis das unser Fleisch was wir grillen nicht auf denn Bäumen wächst. Ich persönlich versuche schon darauf zu achten das das Fleisch aus artgerechter Tier Haltung kommt. Nichts desto trotz ist es schon anmaßend (dich) bzw. andere als Tierquäler hinzustellen bzw. so vor deinem Kollegen vorzuführen. Jeder wie er will Gruß Thomas
  7. Hi habe über Google zu euch gefunden als ich auf der Suche nach Rezepten für mein Gasgrill war
  8. Hi Häkchen gemacht denn einen bei Gas denn anderen bei Kohle Grüße Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.