Zum Inhalt springen

John

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. John

    Käsebrot

    Das habe ich auch schon mal gesehen. Sieht genial aus. Bei Käsebrot habe ich an ein anderes gedacht. Das ist auch total lecker und einfach zu machen: Die Mengen werden ganz schnell mit Tassen abgeschöpft. Das Rezept habe ich schon so oft weitergegeben, weil alles o begeistert waren. Man braucht dazu nur Mehl, Milch, Salz, Backpulver und Käse. Wie das genau funktioniert könnt ihr hier in dem Beispielrezept nachlesen: http://www.chefkoch.de/rezepte/254131100622495/Kaesebrot.html. Ich lasse immer noch ein bisschen Käse übrige und streue kurz vor Schluss noch mal etwas davon drüber. Dann noch mal kurz in den Ofen und schon ist das Brot fertig. Man kann das Rezept aber auch noch durch Schicken zum Beispiel ersetzen oder auch den Käse durch Zwiebeln austauschen.
  2. Ja, danke für den Reminder. Die habe ich auch seit Jahren nicht mehr gemacht. Mega lecker und total einfach Schmeckt auch gut mit anderen Sorten an Schokolade!
  3. Na das sieht doch gut aus.
  4. John

    John

    Servus John, fürs mobile würd' ich 'nen Q aus der 2er Serie (Gas) nehmen. Harald hat auch so ein Höllengerät, da kann man richtig mit "zaubern". :good: Gruß Andreas :smile: P.S. zeig' mal Bilder von deinem Eigenbau. Zaubern ist doch genau das richtige Wort. Das habe ich vor Danke für den Tipp. Dann werde ich mich mal umschauen.
  5. John

    John

    Einen wunderschönen, und ein Herzliches Willkommen von der Nordseeküste, Natürlich wollen wir mehr wissen.... wenn Du mehr erzählen möchtest Wo kommst Du her? Wie alt bist Du? Was hast Du für ein Equipment? ...usw... mfG Bernd :dirol: Ick bin ein Berliner 35 Jahre alt. Im Garten hatte ich einen Grill selbst gebaut. Zwischen Backsteinen habe ich einfach ein Rost eingebaut und darunter die Schale für die Kohle. Einwandfrei! Für die Campingsaison werden wir uns aber jetzt wieder einen neuen mobilen besorgen. Tipps? Vielen Danke für die Begrüßungen
  6. John

    John

    Hallo liebe Grillfreunde, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin John und natürlich auch ein Griller Schon der Papa hat mich immer mit an den Grill genommen. Ich bin gespannt, was ich hier noch so erfahre. Möchtet ihr, dass ich euch noch mehr von mir erzähle? Ansonsten belasse ich es erst mal dabei und schaue mich um. Angenehmen Abend, John
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.